Geschwollene Schamlippen 34. SSW

Hallo Mädels,

ich war gerade unter der Dusche und habe gemerkt dass meine inneren Schamlippen etwas geschwollen sind. Nicht schlimm, tut nicht weh, juckt nicht. Sie sehen halt einfach anders aus.

Woran kann es liegen? Durchblutung? Sollte ich damit morgen lieber zum Arzt?

Vielen Dank schonmal 🍀

Schönes Wochenende an alle und frohe Ostern 🐰🐣🌷

Jesselina mit ⭐️ und babyboy inside 💙

1

Habe gehört das ist normal wegen der Durchblutung. Ich hoffe es sehr, denn ich erkenne mich untenrum nicht mehr wieder :(

2

Ja schön sieht es bei mir da unten momentan auch nicht aus, da leide ich mit dir 🙈 aber naja, hoffen wir, dass sobald unsere Zwerge da sind, da unten wieder alles hübsch ist. 🍀

3

Durch den Druck und die Durchblutung.
Bin bald in der 24. und es beginnt es fängt an sich zu verändern. Ich glaube auch schon eine kleine erste Krampader gesehen zu haben🙈 hab leider eine Neigung dazu.
Gehört leider dazu🙄

4

Durch den Druck und die Durchblutung.
Bin bald in der 24. und es beginnt es fängt an sich zu verändern. Ich glaube auch schon eine kleine erste Krampader gesehen zu haben🙈 hab leider eine Veranlagung dazu und trage seit 4 Wochen Kompressionsstrumpfhose.
Gehört leider dazu🙄