Zeugung Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben!
Wie war es bei euch?
Habt ihr am ES Tag geherzelt und es wird nun ein Junge und vorm ES ein Mädchen oder stimmt diese Theorie nicht?

Wünschen uns natürlich ein gesundes Kind aber würden uns nach dem Mädel natürlich über einen Jungen auch freun

Lg

1

Ich hab 4 mädels und bin jetzt mit dem 5. Kind schwanger. Ich hab bei der Ss immer auf den ES gewartet und bin nicht schwanger geworden. Und in dem monat wo wir nicht gerechnet haben, bin ich schwanger geworden 😁 hab meinen FA damals gefragt und er sagte mir er hält nichts davon.
Ich freue mich natürlich auch über ein mädchen aber ein junge wäre toll. Vor allem für papa und die geschwister

2

Das glaube ich dir :)
Herzlichen Glückwunsch 🍾

3

wir haben 4 tage vor dem es geherzelt, was ja eigentlich zu einem mädchen führen soll- tja ,es wird aber nun mal ein junge :) alles liebe

6

😁 danke dir

4

Danke 😊 dann drücke ich uns beiden mal die daumen dass wir 2 gesunde jungs bekommen 🍀

7

😃 ich auch ❤️

8

😍

5

Hallo,
wir hatten einen Tag nachdem Eisprung Sex und es kam ein Junge. Ich glaube irgendwie an die Theorie.
Dir alles Gute!

9

Bin fast am ende meines Eisprungs schwanger geworden hatte sich alles um eine Woche verschoben gehabt oder vielleicht war er ein wenig zrk aber jtz holt er kräftig ein :3

10

😊 danke

11

Hallo :-)
In meiner jetzigen schwangerschaft haben wir nur am ES geherzelt und sonst gar nicht. Wir bekommen einen kleinen Jungen.

In meiner ersten schwangerschaft haben wir nicht gewusst wann der ES war und einfach alle 2 Tage geherzelt und es wurde ein Mädchen :-)

Lg Natalia mit babyboy im Bauch 26 ssw

12

Huhu haben in der Nacht zum ES Bienchen gesetzt. Mir war irgendwie klar es kann nur ein Junge werden. Und so ist es ❤👍😀😍😍😍💙💙 wir bekommen bald einen Jungen. Ich glaube an die Theorie. Viel Erfolg.

Lg love.kids 28 ssw😍💙

13

Ich bekomme ein Mädchen und wie hatten den GV am Es.

Die Theorie sagt ja nur eine 54% Chance vorraus.. was für mich eigentlich genau so soviel ist wie 50/50.

14

Beim mir hat es alle drei Male gepasst. (2x Junge, 1x Mädchen)