Aprilis ab morgen ist unser Monat 🐰🌷

Hallo ihr lieben ich hoffe es geht euch gut! Nun wird es ernst und unser Monat steht vor der Türe! Ich wünsche uns für morgen einen schönen Ostersonntag und einen ganz tollen Geburtsmonat APRIL :)))

1

Halli Hallo,
Jaaaaa der Wahnsinn wie schnell das jetzt ging. Gerade eben war dich noch Juli und man hielt den positiven SST in der Hand ;-)
Für mich ist es immer noch so unreal. ET ist am 10.4. Bin gespannt wann und wie es losgeht. Bislang hab ich keine Anzeichen.

LG und allen schöne Ostern.

Hopefully mit Lea inside 38+4

2

Unfassbar 😊 Die Zeit rennt!
Wir haben zwar noch etwas Zeit, ET am 29.4. aber am 9.4. hat mein erster Sohn Geburtstag. April ist ein toller Monat 😊😄

Wünsche euch alles Gute ❤

6

Ist ja fast wie bei uns 😅
Wir haben Et am 26.4 und der große hat am 6.4 Geburtstag 😅

8

Wie lustig ist das denn? 😂😄
Da haben wir ja beide genau 20 Tage dazwischen. Das ist echt witzig 😁

3

Jaaaaaaaaa Wahnsinn wie lange man darauf hingefiebert hat. Ich bin so nervös, achte auf jedes ziepen... Ich freue mich so sehr darauf wie der kleine wohl aussieht und wie sie Geburt verläuft. ET ist am 10 😍

Kathroete mit Milo im Bauchi 38+4

4

Ja ab morgen ist unser Monat 😍😍😍 ich bin auch schon so aufgeregt und unsere dann große Tochter auch!!! So langsam merke ich auch die senkwehen und das es langsam recht anstrengend wird, unser kleiner man darf gerne bald kommen 😃 ich bin so dankbar dass meine SS so unproblematisch verlaufen ist! Alles wird gut Mädels, ich drücke allem die Daumen dass die GESUNDEN Babys problemlos zur Welt kommen 😃

LG Doreen ET -22

5

Boah stimmt 😱😱 , mir ist noch voll wie März morgen. Man das ist ja Wahnsinn, am 06.04 ist ET und ich wehe seit Wochen vor mich hin. Alle warten auf den Tag X. Ich weiß noch ganz genau, wie geschockt ich auf den positiven Sst geschaut hab😂 und nun ist es wirklich bald soweit. Es zieht weibliche Verstärkung ein 💪. Meine Männer sind auch schon ganz gespannt.

Ich wünsch euch entspannte Tage und ich bin echt auf die Updates gespannt, wenn die Babys endlich da sind. Bei mir wird womöglich ab ET eingeleitet, näheres erfahre ich erst Di, also lange werde ich meine Kugel nicht mehr haben.

Alles Gute

7

Hallo zusammen,
jaaaa endlich ist ab morgen unser Monat💞🐣 Ich bin sehr gespannt wann und wie es bei uns allen los geht.Freue mich über Geburtsberichte :) Unser ET ist der 6.4. Bis jetzt sind nur die üblichen Senk und Übungswehen zu spüren. Mein Rücken tut mir abends weh wenn ich zu viel gemacht habe. Das war aber schon alles an Beschwerden. Ich blicke zum Glück auf eine entspannte und komplikationslose Schwangerschaft zurück.. Ich wünsche euch allen eine schöne Osterzeit 🐰🐣
Liebe Grüße Madita 40.ssw💗

9

Juhuuu
Vorgestern hätte ich noch schwören können das es los geht und jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher
Die Wehen kommen und gehen , meistens sehr stark bei Bewegung
Nun bin ich auch noch seit gestern richtig doll erkältet- ziemlich blöder Zeitpunkt 🙄

Drück euch allen die Daumen und alles Gute 👍🏻🍀
Schöne Ostern 🐣

Lg , Junikeks , ET 11.04. 💜

10

Na endlich 😊Manchmal ist die Zeit nur so gerast, die letzten Tage ziehen sich aber seeehr. Lg Eva (KS am 10.4.)

11

Juhu, kann es kaum noch erwarten. Freu mich schon so auf den Kleinen.
Er darf ruhig kommen.
Der Bauch ist so riesig hab keine Lust mehr auf SS.
Hab auch Et am 06.04.
Tschaka.