Wer ist schwanger geworden, trotz Penis rausziehen???

Meine Frage steht ja schon oben ist denn wirklich schon jemand ss geworden obwohl er ihn rausgezogen hat bevor er kam??!

1

Ich weiß man soll ja nicht antworten wenn man nichts nettes oder hilfreiches zu sagen hat.....

Aber schade dass es hier nicht den Affen von Whats App gibt, der sich die Augen zu hält. :-D

20

Bitte sehr

🙈🙈🙈

30

Nee, also den Button musst du nur im ungeplant schwanger abhaken #rofl #rofl #winke #winke #rofl #rofl

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

Ich hab das gepackt :) Aber rausziehen ist ja auch keine Verhütungsmethode.

Bin aktuell 24. Woche

LG und herzlichen Glückwunsch

3

Ist deine Frage ernst gemeint ? 🙈 das ist mit Abstazdie unsicherste Verhütungsmethode überhaupt 🙈 du kannst nur hoffen, das der Lusttropfennucht schon vorher abgegangen ist - dann könntest du nämlich schwanger sein...

5

Nein nicht falsch verstehen ich glaube einfach daran nicht deswegen die Frage weil es jemanden betrifft, darf man nicht einfach mal fragen, wenn ich überlege aber ich ohne rausziehen ewig gebraucht schwanger zu werden

11

Nur weil Du sehr lange gebraucht hast schwanger zu werden, heisst das nicht, dass andere ganz schnell schwanger werden, gerne auch mal nur mit Lusttropfen.

weitere Kommentare laden
4

Ich kenne ein Pärchen, das immer so "verhütet" hat. Weil Kondome ja mit der Zeit ins Geld gehen... Beide sind Studenten.
Dann wurde sie überraschenderweise schwanger. Mit Zwillingen.

Ich lache jedes Mal, wenn ich daran denke.

6

Ach kaum zu glauben, Wahnsinn

7

Kann ich verstehen 😂

weitere Kommentare laden
8

Bei mir ist das auch der Fall gewesen :D aber so verhütet man ja auch nicht ^^ bin ab morgen in der 36. Woche 🙈

9

Es ist wirklich kein Verhütungsmittel das stimmt aber das war ja nicht meine Frage, also passiert es doch sehr häufig bzw. Es geht vielen so, danke für die netten und schnellen Antworten

14

Ja natürlich kann das auch mal schnell passieren,ist das doch keine Verhütungsmethode!
Alle die das als solche ansehen, anwenden und länger damit "gut gefahren" sind, hatten wohl einfach stumpf Glück oder irgendwas passt bei einem(oder beiden) nicht.

Lg

16

So schwanger geworden bin ich nicht aber es ist durchaus möglich trotzdem schwanger zu werden auch wenn der Mann rechtzeitig rauszieht.
Schon mal was vom lusttropfen gehört? Der kann durchaus Spermien enthalten . 😉
Sollte man allerdings wissen 🙈

17

Eine Freundin von mir ist so schwanger geworden, war aber nicht als direkte Verhütung gedacht, die haben wissentlich das Schicksal heraus gefordert (nach dem Motto wenns sein soll, wirds passieren) und siehe da, es sollte so sein 😄😄

24

Ja hier 🙋🏽‍♀️
Und das wohl noch 5-6 Tage vorm Eisprung!

Meine kleine soll in zwei Wochen auf die Welt kommen 😊

25

Ich glaube das ist Glück oder Pech.
Mein Mann und ich haben so Jahre "verhütet" aber bewusst das es nicht sicher ist. ;-)
Ist aber nie daneben gegangen.

26

Bekannte von mir haben so sicher 10 Jahre verhütet. Mit 41 war sie dann schwanger.

28

Wir haben 5jahre so "verhütet". Wenn was passiert wäre, auch gut.
Dann wollten wir noch ein Baby und ich wurde im zweiten Zyklus schwanger.