"Ploppen"

Hallo Mädels

Ich war heute im KH weil ich viel Ausfluss hatte der wässrig war... alles gut! Kein Fruchtwasserabgang o.ä. dem Baby geht es auch gut. Nun war ich gerade in der Stadt unterwegs und aufeinmal hat es in meinem Bauch wie "Plopp" gemacht. Wasser kam nicht aus mir heraus. Können das Bewegungen oder "Tritte" sein? Jetzt mach ich mich schon wieder völlig bekloppt (entschuldigt für den Ausdruck)

sibaf 16.Ssw ❤

1

Hey, was das ploppen war kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich bin aktuell in der 17. Ssw und hatte letzte Woche bis heute auch sehr viel flüssigen Ausfluss und mir auch schon Sorgen gemacht wegen Fruchtwasserverlust. Aber bei der Routineuntersuchung sah alles schick aus. Aber gut zu hören, dass es bei anderen auch so ist.
Lg

4

Huhu 😊 ja das stimmt. Und im Gegensatz beruhigt es mich auch gleich. Alles gute weiterhin für dich und deinen Bauchbewohner. Wisst ihr schon welches Geschlecht euer Kind hat?

2

Hi 👋🏻,
Was das ploppen war kann ich dir nicht sagen. Aber ich habe die ersten Kindsbewegungen beschrieben, wie dieses Plopp bei den Nimm 2 soft, wenn die im Mund ploppen. Vielleicht hilft dir das ja 😉

Viele Grüße
Baylis016 mit Prinzessin 👸 (32+1) im Bauch und 3 ✨im 💝

3

Genau so ein ploppen war es!!!!!
Danke für deine Antwort und alles gute für die Geburt 😊