Junge. o Mädchen haben eure Anzeichen gepasst?

Kennt Ihr das? Alle Bekannten orakeln anhand Eures Ausehens, welches Geschlecht das Baby haben wird:

z.B.
spitzer Bauch, blühende Schönheit, wenig Übelkeit : Junge.

unreine Haut, Übelkeit o. Ende: Mädchen.

Nach dem Ganzen und meinem Bauchgefühl müßte Krümel also ein Junge werden. Ein Outing gabs aber noch nicht.

Wie ist das bei Euch, habt Ihr typische Mädchen oder Jungs Anzeichen? Und - stimmt es mit dem Outing, falls Ihr es schon wisst? Hat Euer Bauchgefühl vor dem Outing gestimmt?

LG Esra.

1

Hallo,
Habe schon eine Tochter und dieses Mal soll es ein Junge werden. Bis jetzt sind beide ss absolut gleich. Habe bei beiden keine Beschwerden, bei beiden bisher gleich viel zugenommen, meine Haut und Haare sind wie immer.
Der einzige Unterschied mein Bauch wächst viel schneller als beim ersten Mal, aber das ist ja oft so😁

2

Hallo,
in meinen ersten beiden Schwangerschaften ging es mir blendend.
Wunderschöne Haut,volle Haare,keine Übelkeit und kein Erbrechen und es wurde beide male ein Junge.

Bei dieser Schwangerschaft ist alles anders,Übelkeit war am Anfang ganz schlimm und ist selbst jetzt in der 20.Ssw nicht komplett weg.
Meine Haare sind nicht mehr besonders schön und von meiner Haut will ich gar nicht erst reden😕
Bei meinen Jungs habe ich wirklich gestrahlt,diesmal sehe ich einfach fürchterlich aus.
Outing haben wir noch keins bekommen aber eine Tendenz die zu Mädchen geht.
Ich bin gespannt...

LG

4

Hallo, wünsch dir natürlich erst Gesundheit für dich und dein Kind , na ja nach deinen 2 Jungs wäre ein Mädchen ja garnichtmal so schlecht :) ich hoffe es bleibt so .. Alles Gute 🍀

7

Danke dir☺
Mein Bauchgefühl sagt diesmal auch Mädchen,mal sehen was in drei Wochen bei der Feindiagnostik raus kommt...

Dir auch alles Gute

3

Alles blödsinn,beim Jungen hatte ich schlechte Haut ,mir war kotzübel ..bei dem Maedchen andersrum .meiner Freundin war beim Mädchen schlecht .das hat damit nix zu tun ,da hilft nur abwarten :-)

5

Kann muss aber nicht bei mir verläuft die Schwangerschaft total anders als bei meinem Sohn ; bei meinem Sohn übelkeit erbrechen gewichtszunahme nut die ersten 30 Wochen unreine Haut runder Bauch; jetzt die 2 wird ein Mädchen keine Übelkeit kein Erbrechen reinere Haut anders geformter Bauch Gewichtszunahme fing ab 30 ssw an vorher nichts zugenommen

6

Hallo, muss Dir leider die Illusion nehmen. Habe alles gehabt. Spitzer Bauch, runder Bauch, unreine Haut und schöne Haut und das gleiche mit den Haaren. Auch alle Wehwehchen und nix, sowie Stimmungsschwankungen und keine. Und habe nur Jungs. Genauso wie wenn man viel Sodbrennen hat, hat das Kind viele Haare
Kann Dir aus Erfahrung sagen, das es alles nur ein Mythos ist und nicht stimmt. Und wenn es mal passt, dann ist es nur Zufall. Also, einfach abwarten und Tee trinken.
LG und alles Gute

8

Bei meinem Sohn hatte ich ganz schlimme Haut und meine Haare waren immer fettig. Mein Bauch war nach vorn und rund.

Jetzt habe ich schöne Haut und tolle, kaum fettende Haare. Mein Bauch ist auch jetzt rund und nach vorn. Diesmal wird es ein Mädchen.

Schlecht war mir in beiden Schwangerschaften nicht.

9

Hallo,

bei mir wurde auch gerätselt. Es kam einfach nicht gut an, dass wir nie ein Outing wollten. #rofl

Eine Freundin meinte, dass sie eigentlich immer richtig liegt, sie erkennt es am Bauch. Ja, sie lag entsprechend falsch bei mir.

1. Kind = Junge
Heftige Übelkeit und erbrechen bis zum Schluss, spitzer Bauch, schöne Haut (Bauchgefühl war Junge)

2. Kind = Junge
Im Vergleich wesentlich weniger Übelkeit, kaum erbrechen, spitzer Bauch, schlechte Haut (Bauchgefühl war Mädchen)

3. Kind = Mädchen
Richtig schlimme Übelkeit, spitzer Bauch, schöne Haut, allerdings Nesselsucht seit dieser Schwangerschaft (Bauchgefühl Junge)

4. Kind = Mädchen
Erträgliche Übelkeit, wenig erbrechen, spitzer Bauch, schöne Haut (Bauchgefühl Mädchen)

5. Kind = Ü-Ei
Schauen wir mal, was kommt... #verliebt

Ach, der chinesische Kalender lag 3x (von vieren) daneben.


Es ist auf jeden Fall spannend, wer was tippt, was das eigene Gefühl sagt und was stimmt. :-)

LG erdbeerchen #winke

10

Ich hatte keine Übelkeit, schöne Haut und einen spitzen Bauch. Ich bekam tatsächlich einen Jungen. Mein Bauchgefühl das ich schon nach dem Test hatte hat mich nicht getäuscht.

11

Da kann ich genauso gut eine Münze werfen 😅 sowas sagt nun wirklich überhaupt nichts über das Geschlecht aus 😇🙈