Fruchthöhle geschrumpft, Blutungen Herz schlägt noch

HAllo liebe Mamis oder werdende Mamis , hst jemand vielleicht von Euch genau diese Erfahrung gemacht und alles ist gut gegangen?
Wir waren gestern im Krankenhaus, weil ich Blutungen seit 4 Tagen hatte.. 2 Tage war nur ganz minimal dann hätte ich den regulären Arzt Termin und alles war super. Bin nur von 8+0 auf 6+3 datiert worden. Hab aber den mutterpass bekommen.
Dann bin Ding es Donnerstag Abend stärker an zu bluten und Freitag auch mit bisschen Gewebe Farbe: braun/lila! Also bin ich ins Krankenhaus und da sagt mir die Ärztin , dass sie mir nicht all zu große Hoffnung machen möchte , weil es die fruchthöhle nixht mehr rund ist. Jedoch schlägt noch das Herz. Ich soll mich jetzt hinlegen und ureigenst nehmen vaginal.

Hat jemand von Euch die selbe Diagnose bekommen und am Ende war alles super???

Liebe Grüße und Danke schon mal für Antworten!
Nekane

1

Hm, das hört sich erst einmal nicht so gut an...da kannst du leider nur abwarten, wie das jetzt weitergeht...vielleicht war es ja auch ein Hämatom was da abblutet...mehr als dichvschonen, hinlegen, Magnesium und Utrogest nehmen kannst man leider nicht machen in der Früh SS...entweder es hält - oder eben nicht. Solange das Herz schlägt ist aber Hoffnung - denk positiv...

2

Danke :*

3

Ob sie rund ist oder nicht ist glsube nicht so auschlaggebend. Ich hatte vor einem Jahr ziemlich das selbe... in der 8ssw Blutungen und im Krankenhaus sagte man mir das die fruchthöhle etwas zu klein sei. Ich habe mein Baby leider 2 Wochen später verloren. Aber das muss alles nichts heißen bei dir. Ich drück dir die Daumen

4

Guten Morgen, also wir hatten es bis heute nicht ausgehalten und waren noch mal in einem anderen Krankenhaus und haben erzählt was man uns am Freitag gesagt hatte.
Ich bin dann in Tränen ausgebrochen als die Ärztin sagte : Frau J. Es sieht alles gut aus nicht spricht für einen Abort . Entweder hat das utrogest Wunder bewirkt oder die ärtzin hat falsch geschaut!
Heute gehe ich noch mal zu meiner Ärztin, weil sie den Wachstum am besten beurteilen kann.
Melde mich später noch mal😍

Liebe Grüße
Nekane