Bei wem ist es dieses Jahr Ostern auch eher ruhig?

Hallo ihr Lieben!

Am Mittwoch habe ich bei Et-1 einen Kaiserschnitt.
Dementsprechend ruhig wird es hier an den Ostertagen sein. So langsam mag ich mich nicht mehr bewegen. Aber sitzen und liegen ist auch schwierig. Bin einfach froh wenn Mittwoch ist. 😊
Aber ein schlechtes Gewissen hab ich schon gegenüber unseren beiden Kids. Gestern waren wir schon bei Oma und Opa und haben Ostern vorgezogen. Die andere Oma liegt leider mit Grippe flach.
Das heißt wir machen wirklich gar nichts. Klar, morgens Osternester suchen. Heute Eier färben... Aber sonst?
Ich liebe Feiertage, habe gerne viel Besuch und stecke schon Tage vorher voll in den Planungen und Vorbereitungen. Aber dieses Jahr könnte ich es auch gar nicht.
Und trotzdem fehlt es mir. Irgendwie fühle ich mich deshalb schlecht. Diese Hormone.... 🙈
Sorry für das Silopo. Musste es aber mal los werden.
Wünsche euch allen schöne Ostern. Und eine schöne restliche Kugelzeit.

1

Ich verstehe dich sehr gut. Habe auch ein total schlechtes gewissen meiner 3 jährigen Zuhause. Aber nicht nur wegen Ostern, ich muss zurzeit viel liegen wegen gebärmutterhals Verkürzung und sie ist so tapfer und akzeptiert das total. Gestern war sie bei Oma und Opa Eier suchen wo ich leider auch nicht dabei sein konnte. Einerseits will ich das es endlich soweit ist. Andererseits ist es jetzt einfach noch zu früh. Bin im Moment in der 31 ssw und habe mir die 35 ssw als grenze gesetzt. Danach werde ich mich wieder etwas mehr bewegen. Aber noch geht es einfach nicht. Du hast es zum Glück bald geschafft. Ich wünsche dir eine schöne geburt und viel schöne Momente danach mit eurem neuen Familienmitglied. Lg mit sofia an der Hand, #stern Maxi tief im #herzlich und Babygirl Luisa 31 ssw inside #winke

2

Hi,
ich bin heute ET+2 und darf morgen um 10:30 Uhr zur Kontrolle ins KH.
Habe diesmal auch nicht viel geplant. Auch kein Essen. Entweder bestellen wir beim Chinesen oder gehen abends spontan zum Essen.
Lediglich meine Eltern sind da. Ansonsten hätte ich auch ein großes Familienevent mit Brunch gemacht.
Morgen in der Früh dann mit dem Großen und der Kleinen Osternester suchen, dann frühstücken und dann dürfen Oma und Opa übernehmen.
LG und alles Gute
Bettina

3

Wir feiern dieses Jahr auch kein Ostern 😊 morgen ist mein ET und unsere Familien wohnen 200km entfernt. Wir wären auch hingefahren, mit dem Gedanken gleich da zu entbinden, wenn es so kommen sollte, aber es war mir dann doch zu unsicher und ich hatte keine Lust für eine unbestimmte Zeit Koffer zu packen 😅 nun sind mein Mann und ich alleine zu Hause, haben ein Paket mit Geschenken geschickt und warten jeden Tag darauf, dass es los geht 😋 da ich aber eh furchtbar müde bin, bin ich auch gern einfach nur zu Hause und schlafe viel 😬
Frohe Ostern 🐰

4

Halli Hallo!
Normalerweise kommen immer alle Kinder und Enkel zu meinen Eltern zu Besuch, es werden ganz viele Eier gefärbt und Sonntags gesucht und dann gibts ein großes Festessen. Da meine Eltern allerdings 500km weit weg wohnen, fällt es dieses Jahr leider aus und ich bin mit meinem Mann allein daheim. Werden einfach das vorraussichtlich letzte Wochenende zu zweit (nächsten Sonntag wird vermutlich eingeleitet) genießen.
Ich wünsche allen frohe Ostern!

5

ich bin heute in der 25 SSW wir haben auch keinen BEsuch eingeladen. Wir haben im Kindrzimmer weiter entmüllt. Schränke auf den Sammelhof gefahren. Wir fahren Montag zu meiner Verwandtschaft. Weil diese mit mir shoppen gehen wollen. Babykram und so. Außerdem war bin ich total kaputt im Moment da wäe groß kochen und backen eh nicht geworden.

Daher genießen auch mein Mann und ich noch das letzte Ostern zu zweit (vorraussichtlich) bis im Juli der Nachwuchs kommt.

Schöne Ostern und den bald Mamis viel Glück das ihr bald kuscheln dürft