Wer hatte schon Früh einen Babybauch?

Hey, mich würde interessieren wer schon früh einen (kleinen) Babybauch hatte bzw bei wem man schon früh was erkennen konnte.

Ich bin momentan in der 11ssw ab Sonntag in der 12ssw und bei mir sieht man am Unterbauch schon etwas. Meine Arbeitskollegin die schon Kinder hat, hat mich letztens sogar schon darauf angesprochen :-D
Blähbauch ist es keiner.. Das ist nur am Unterbauch und ist den ganzen Tag über gleich vielleicht kommt es ja wirklich schon vom Baby bzw der Gebärmutter?
Seit kurzem kann ich meine Jeans auch nur noch mit offenem Knopf tragen obwohl sie schon 1 Nummer größer ist.
Eine Umstandsjeans habe ich schon Daheim aber ich denke für die ist es wahrscheinlich noch zu früh.

LG!

1

Hallo, ich habe jetzt in meiner zweiten SS sehr früh einen Bauch bekommen, der ist auch schon relativ groß und eindeutig Babybauch. Habe seit der 8./9. SSW schon ein kleines Bäuchlein.. wo das nur hinführt. Lg

2

Ich habe auch seit der 12. Woche einen BabyBauch und jetzt in der 16. Woche ist er schon sehr gewachsen. Trage schon seit Wochen umstandsmode. Trage das, was bequem für dich ist und mach dir keine Gedanken ob es noch zu früh wäre.

Jeder Bauch wächst anders 😊

5

Ist das auch deine 1. Schwangerschaft? :-)

14

Ja, ist meine 1. :)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
ich bin aktuell in der 20.Ssw und es ist meine dritte SS.
Ich trage seit der 12.oder 13.Woche schon Umstandshosen weil meine normalen Jeans einfach zu unangenehm am Bauch waren.

LG

4

Ich hab schon in der 8. Woche erste umstandshosen getragen 😂 meine normalen Hosen waren am Bauch richtig unangenehm beim sitzen. Und man hat es da auch schon gesehen. Alle, die mich kennen, haben gleich gewusst dass ich schwanger bin 🙈

6

Und das in deiner 1. Schwangerschaft? :-D
Fahren nächste Woche zu Verwandten die ich nicht oft sehe bin gespannt ob die was bemerken #schein

8

Ist jetzt meine zweite, aber bei meiner ersten war es genauso. Mein Bauch geht scheinbar wieder nur nach vorn raus, denn von hinten sieht man es nicht 😜😂

7

Hallo!
Also bei mir war bei beiden SS der Bauch auch schon sehr früh sichtbar. Ich bin sehr schlank und eine kleine Beule von der Gebärmutter konnte man bereits ab ca. der 10. ssw sehen. Ab der 15. ssw war es dann eindeutig ein Babybauch und ich habe auch angefangen Umstandshosen zu tragen. Einfach super bequem. Also kann ich dir nur empfehlen, wenn sie gut passt gibt es kein zu früh. Mich engen sie jetzt in der 18. ssw teilweise sogar schon ein. 🙈

Alles Liebe
iisa04

9

Bin jetzt in der 8Ssw und es ist meine 3 Schwangerschaft und trage noch meine ganz normalen Sachen 😉

10

Ich passte auch von Anfang an nicht mehr in die Klamotten.. totaler Blähbauch der aber recht zügig in der 11. oder 12. Woche zum Babybauch wurd, man hat auch richtig den Unterschied gemerkt.
Erste Schwangerschaft und Hinterwandplazenta aber trotzdem so extrem #schwitz

11
Thumbnail

Bei mir sieht das so aus :)))
Ist meine 3. Schwangerschaft 😍

16

Der ist ja jetzt schon so schön groß #verliebt

17

Jaaa😍 ich denke weil es auch meine 3. Schwangerschaft ist weil in der ersten Schwangerschaft hatte ich erst ca im 5. Monat so einen Bauch:)))
Bin gespannt wie es dann im 8.-9. Monat aussehen wird😂😂

12

Huhu, ich bin jetzt in der 9.SSW mit dem 3. Kind schwanger und habe tatsächlich schon etwas Bauch. Wenn ich was gegessen habe, habe ich sogar etwas viel Bauch.... Ich bin ja mal gespannt wie ich in 6 Monaten aussehe. Ich glaube man muss mich dann durch die Gegend rollen 🤣