Silopo! Die Leute denken ich habe ein Knall 🤣

Hallöchen,
Ich rede seit Anfang an der Schwangerschaft mit meinen Baby. Ich weiß das das Baby das am Anfang nicht wahr genommen hat, hat mich aber nicht gestört. Heute bin ich kurz zu meiner Mama gegangen. Und da habe ich auch wieder mit meinen Baby gesprochen "Kleine jetzt gehen wir deine Oma besuchen" und noch so ein Zeug eben was man bei Mama macht 🤣 da schaut mich schon so ein Paar das neben mir ging komisch an. Habe mir garnichts dabei gedacht. Bis ich gesagt habe "Ich hoffe wenn wir Nachhause kommen ist dein Papa schon von der Arbeit zurück". Da meinte der Mann zu seiner Frau, sehr traurig das so junge Frauen (Bin 28j.) Schon mit sich selber sprechen, das würden sie ja noch nich mal in ihrem hohrm Alter tun. Da ist mir erst bewusst geworden, dass sie wohl denken ich sei verrückt😂😂😂

1

Hallo!

Das finde ich einfach süss!)) Man sollte auch mit dem Baby sprechen.)) Mache ich auch.))

Alles Gute für euch! #klee

2

Ja das ist irgendwie so drin und ich habe darüber auch nicht nachgedacht :)
Euch auch alles gute und schöne Osterzeit

3

Manchmal ist es ungekehrt meine mutter redet mit meinen bauch und sagt wenn du mal auf der welt bist verwöhnt dich die Oma mit allem was die oma zu bieten hat 😂🤣
❤.

Das ist doch normal das man zu dem baby im bauch spricht damit es den Klängen und die stimme der mama zu hören kann.
😘😍

Also bist du nicht alleine wir schwangere haben immer einen knalll 😁😂❤
Im süssen sinne meinte ich das.

Lg.Suzan32 🍒 38 SSW und babygirl ELIONA 💜💖 18 Tage bis ET 💕💖💗💜💟

5

Ja meine Mutter ist genau so. Bevor sie mir Hallo sagg streichelt sie auch erstmal mein Bauch und fragt mein Baby ob da drin alles klar ist 😊😂

4

😂 wie witzig. Das hätte ich sein können. Cool.
So amüsate Sachen passieren mir auch des Öfteren.

6

Ich spreche auch mit meinem Bauch. Aber eher wenn ich allein bin, bzw Menschen dabei sind die mich kennen und wissen dass ich schwanger bin. Stell dir selbst mal vor dir kommt jemand entgegen gelaufen und redet vor sich hin......😂😉

7

Ich finde es sehr süß und wichtig. Natürlich kann man von Beginn an Kontakt zu seinem Baby aufnehmen. Ich mache das eher leise über Meditationen.😊 Aber mit dem Baby zu sprechen ist auch schön, allerdings ist auch ein wenig verständlich, dass die Passanten verwirrt sind, wenn du das in der Öffentlichkeit machst und sie niemand weiter sehen. 😅 Die Vorstellung ist herrlich. 😂

Aber wenn es sich für dich gut anfühlt, ist es okay. Bestimmt könnte man sich dazu passend noch ein T-Shirt bedrucken lassen - wenn man viel Humor und Selbstbewusstsein hat. Und das hast du ja scheinbar, da du über dich selbst lachen kannst.😁😎👍

Dir noch eine glückliche Schwangerschaft 😊