FFTS es gibt hoffnung immer vw palzenta

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Hallo.
Also, dein Text ist richtig, richtig scheiße zu lesen.....#sorry
Ich freue mich trotzdem sehr für dich und für deine Babys und wünsche euch dreien Alles Gute!:-D
LG

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Hallo!

Der Text ist ganz schlecht lesbar, deswegen habe ich gelassen. Wenn du eine Frage hast, dann formuliere sie doch einfach nochmal lesbar. Punkt, Komma usw sind recht einfach zu setzen.

Alles Gute,
Hermiene

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Hallo, schön dass du die Hoffnung nicht aufgegeben hast und gekämpft hast, das war sicher sehr Nervenaufreibend.
Aber bitte, bitte benutze Interpunktionen, dein Text ist selbst für Fachleute mehr als schwierig zu lesen.
Keine Interpunktion, keine Abschnitte, kein gar nichts, einfach nur wirsch geschrieben wie man in größter Aufregung dem Freund oder der Mama was erzählt. Auch deine 2. Antwort ist wieder so durcheinander und schlecht zu lesen...
Ich weiß nicht, ob du da wirklich jemandem groß mit hilfst, es sind auch immer Erfahrungswerte. Du warst nicht zufrieden in der 1. Klinik, aber es gibt sehr sehr viele Frauen, denen dort geholfen werden konnte.
Alles Gute weiterhin #winke