Update zu: Eipol-Lösung - Erfahrungen? Wehen?

Hey girls,

vor ein paar Stunden wollte ich wissen, bei wem eine Eipol-Lösung (Ablösung der Fruchtblase von der Gebärmutterwand mit einem Finger durch Arzt oder Hebamme) zu Wehen geführt hat, da mir heute eine gemacht wurde.

Hat sich erledigt, mir ist um halb zwei diese Nacht die Fruchtblase geplatzt, ich lieg jetzt auf Station herum und warte auf die Wehen. Bin heute bei 38+4 bzw 38+5.

Sollte sich bis abends nichts getan haben, gibt's Cytotec und ein Antibiotikum.

Wünscht mir Glück - das hat mich jetzt total überrumpelt..

Alles Liebe
Heiligenhaus

1

Viel Glück!!

Musst du liegen? Als bei mir die Fruchtblase geplatzt war und ich noch keine Wehen hatte, sollte ich viel spazieren gehen und Treppen steigen.

Alles Gute!!! Jetzt kann's ja nicht mehr lange dauern 😊

2

Hallo,

dir alles Gute. Bei mir gab die Eipollösung auch den Anstoß. Ein paar Stunden danach setzten die Wehen ein und 8 Stunden später war sie dann da.

Alles Gute

Isabel

3

Ach Gott, habe dir eben erst noch einen langen Text zu meiner Erfahrung mit unregelmäßigen Wehen und der Eipollösung geschrieben und gewünscht, dass es bei dir etwas schneller geht. Das war jetzt natürlich echt überraschend. ^^
Ich drücke dir die Daumen, dass die Wehen jetzt bald von alleine kommen, du eine schöne Geburt hast und ihr bald kuscheln dürft! <3

Ganz, ganz liebe Grüße! Halt uns auf dem Laufenden ^^

4

Na denn wünsche ich euch alles Gute für die Geburt.

Drück euch de Daumen das es nicht ewig dauert.

Bin gespannt wann ich platze ;)

5

Oh dann wird's ja jetzt gerade spannend bei dir ....ich drücke beide Daumen🌹

6

Ich hoffe du brauchtest keine einleitung.
Es war bei mir.zwar nicht schmerzhafter als ohne einleitung aber es ging von jetzt auf gleich plötzlich direkt stark los und hat dann nur noch gut eine std gedauert,da war sie dann schon auf der welt