Frühschwangerschaft

Hallo
Ich bin neu hier , habe heute nach dem spätdienst einen Test gemacht der war positiv was meint ihr sollte ich noch einen machen ? Jetzt ist Ostern dazwischen und ich kann erst Dienstag zum Frauenarzt gehen und mir bestätigen lassen ob ich schwanger bin oder der Test falsch war.
Nun ist jedoch meine Angst es meiner Familie und meinem Mann zu sagen da wir jetzt eigentlich noch kein Kind haben wollten aber naja so ist das manchmal. Ich bin 26 aber ich bin auch etwas geschockt weil es laut frauenärztin eigentlich unmöglich für mich ist schwanger zu werden.
Wie sind da eure Erfahrungen?

1

Hallo liebes

Dann erstmal ein leises herzlichen Glückwunsch

Ich habe genau vor 1 Jahr einen Test gemacht weil meine Periode ausblieb lt meiner Ärztin war es bei mir auch kaum möglich . Ich habe 6 Tests gemacht bis ich es erst geglaubt habe . Mein Mann wollte eigentlich auch noch mit kinder warten . Nachdem er den Test gesehen hat uns 24 std gebraucht Hat es zu glauben war er glücklich.

Nun ist unser Sohn 4 Monate alt und er liebt ihn Überfalles . Wir haben gemerkt das er unser Leben vollkommen gemacht hat.

Übrigens bin ich 30 und mein Mann 27

Liebe Grüße

2

Huhu, dann ist es ja umso schöner dass es geklappt hat! 😊

Weißt du in etwa wie weit du bist? Es lohnt sich ab der 7 oder 8 Woche zum Arzt zu gehen! 😊

Positiv ist positiv. Da gibt's nix dran zu rütteln 😋

Alles Gute 🍀🍀🍀

3

Du bist ďefinitiv Schwanger ;). Ich würde es erstmal deinem Mann sagen... Die Familie hat da noch zeit und ein Frauenarzt macht in einem Frühen Stadium sowieso erstmal nur selbst einen Test. Im Ultraschall sieht man noch nicht viel. Nur eine aufgebaute Schleimhaut. Wann war denn deine letzte Periode?
Ich hab auch bei meiner ersten Schwangerschaft mehrere Tests gemacht, weil meine Ärztin auch sagte es würde vermutlich nie ohne Künstliche Befruchtung klappen und wenn wir Kinder wollten irgendwann sollte ich die Pille schonmal absetzen... Nach 2 Monaten schwups schwanger :D. Ich war zuerst auch geschockt. Dann haben wir uns aber gefreut. Leider hat die Schwangerschaft nicht gehalten. Ich weiß jetzt aber positiv ist positiv und das zu 99%.
Erzähl es deinem Partner. Vielleicht braucht er etwas Zeit, aber das ist normal. Drück dir die Daumen:). Achs

4

Ich würde an deiner Stelle ganz entspannt abwarten. Der Test war positiv - dann bist du auch schwanger ♥️ Glückwunsch - auch wenn du davon jetzt überrascht worden bist 😳 es ist ein Grund zur Freude 😇 noch einen Test brauchst du nicht zu machen - positiv ist positiv...mit einem Termin beim FA würde ich noch mindestens drei Wochen warten - dann sieht man auch schon mehr. Wann war denn deine letzte Periode? Ich lass hier mal einen Link für einen SS Rechner - da gibst du den Tag ein und weißt in welcher SSW du bist 😊 liebe Grüße - es ist ein Wunder , da dein Arzt ja gemeint hast du könntest nicht schwanger werden 🤔

http://www.mamawissen.de/sswrechner/