Gefühl als wäre die scheide geschwollen von innen

Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Seit heute Nachmittag habe ich permanent das Gefühl meine scheide wäre innen doppelt so dick und würde gleich platzen. Wie ein aufgeblasener Ballon. Ich weiß nicht ob ich das bei meiner Tochter vor 9 Jahren auch hatte. Ich war gestern auch erst beim Frauenarzt. Da war alles in Ordnung. Das fühlt sich einfach unangenehm geschwollen an. Ist es aber nicht. Ich bin heute 19+0. Irgendwie macht mich das gerade wahnsinnig. Liebe Grüße und einen schönen Abend

1

Guten Abend,
Hab genau das gleiche... mein Frauenarzt meinte das mab einfach besser durchblutet ist..
LG

2

Das sagte meine Schwester auch. Es tut auch nicht weh sondern es ist einfach wahnsinnig unangenehm und im liegen am schlimmsten. Bisher hatte ich das nur mal ab und zu aber seit heute nachmittag ist es permanent da. Beruhigt mich aber, dass es nicht nur mir so geht.

3

Ich hatte es einige Wochen, hat dann allerdings aufgehört und seit heute hab ich es wieder... ja ist total unangenehm, aber da müssen wir leider durch
Lg

weiteren Kommentar laden
5

Es könnte auch eine Krampfader sein. Mein Arzt meinte die können an der Stelle ziemlich fies sein . Sind aber nach der Geburt wieder weg :-)

Alles gute für dich

6

Hi,

bei mir ist das auch so, ich merke es v.a. wenn ich mich wasche. Alles fühlt sich total hart und dick an, echt gruselig. Ist wohl wirklich die extreme Durchblutung da unten! Das hatte ich in allen drei Schwangerschaften...

LG Julia