6+4 kein Herzschlag

Hallo ihr lieben
Heute gegen 14 uhr war ich auf Toilette und habe da Blut entdeckt das ging dann so ca 45 min. Aber keine Blutung sondern immer mal wieder was von dunkel bis hell rot .
Bin dann um 16 uhr zur vertretungsärztin und da war die Blutung vorbei . Bei der Kontrolle sah sie das noch schmierblutungen da waren.
Sie musste lange schallen um etwas zu sehen und fand aber auch kein Herzschlag. ...Jetzt heißt es abwarten über die Feiertage....

1

Und jetzt heißt es vorallem ruhig bleiben 😉

Das man bei 6+4 noch kein ❤️ gesehen hat, ist doch nicht unnormal. Bei uns hat man bei 6+1 noch nicht mal einen Embryo gesehen. Erst beim nächsten Termin bei 8+4 haben wir ein ❤️ gesehen.

Leichte Schmierblutungen hatte ich auch schon 2x und es war jedes Mal alles okay. Das können verschiedene Gründe sein, wieso man blutet. Ich habe es aber auch jedes Mal abklären lassen...völlig richtig!

Bleib ruhig und vertrau auf das Würmchen 😉

Liebe Grüße
Julia (27. Ssw)

2

hey :)
bei mir war an 6+2 mit viel mühe ein dottersack zu sehen, mehr nicht. herzschlag gab es erst bei 8+2 und es ist alles gut gegangen. schmierblutungen hatte ich bis zur 14ssw auch immer wieder.
meine tochter ist jz 4wochen alt und topfit 💕
glaub an deinen krümel 🍀🍀

3

Huhu!

Wollte dich nur etwas beruhigen und sagen dass bei mir auch erst bei 7+2 ein Herzschlag zu sehen war.

Alles Gute! 🌷

4

Ich kann nachvollziehen wie es dir gerade geht..mache gerade etwas ähnliches durch. Ich bin laut US auch in der 7.SSW und durfte leider noch keinen Herzschlag sehen. Hier haben aber schon so viele geschrieben, dass bei ihnen der Herzschlag erst spät zu sehen war - das beruhigt ein bisschen.
Wenn du das Warten nicht aushältst und weiter Beschwerden hast könntest du aber an den Feiertagen auch ins Krankenhaus fahren.

Alles Gute!

5

Ich muss mal schauen habe immer wieder schmierblutungen und etwas am Toilettenpapier. ...
Wenn es wieder anfängt zu bluten fahre ich mal hin.

Lg