Endlich FA Termin bei 20+5

Heute war endlich nach 8 langen Wochen wieder US.
Der Kleine wollte nur sein Gesicht nicht zeigen und hat nach innen geschaut.
Auch durch rütteln und wackeln hat er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Sie meinte er gehört wohl zu der ruhigen und etwas zarteren Sorte. 24 cm und 350 Gramm.
Nur bei mir schiesst das Gewicht jetzt tüchtig nach oben. 😣

Habt ihr Vergleichswerte ?

1

Hatte fast gleiche Werte, 26cm und 370g #winke

2

wir waren letzte woche zur feindiagnostik bei 19+5. unser bauchzwer war da fast 22cm groß und wog 351g
alles liebe, christiane

3

Ich bin nahezu zeitgleich und hatte auch heute Termin: Meine Musketiere wiegen auch alle etwa 360 Gramm bei SSW 20+6, auf die Größe haben wir nicht weiter geschaut.

Das mit dem Gewicht kenne ich....ist dieser Tage bei mir auch sprunghaft angestiegen!?????!!!

Top Diskussionen anzeigen