Baby Traum 😍

Huhu

Ich habe noch 116 Tage vor mir bis ich unseren wunderschönen Schatz in den armen halten darf🤰🤩
Ich hoffe ja das er evtl ein paar Tage eher kommt da ich es kaum noch aushalten kann 😅 natürlich nur wenn er soweit fit ist.

Seit 2 Nächten Träume ich von ihm wie wir ihn endlich bei uns zu Hause haben ich ihn stille und wie wir beim Kinderarzt zur Untersuchung sind👶

Die Träume sind so extrem real und wenn ich wach werde könnte ich heulen weil ich ihn nicht mehr auf dem Arm halte und kuschel❤🤱

In zwei Wochen ziehen wir um und ich bereite sein Zimmer vor dann vergeht die Zeit etwas schneller 😋

Ein toller SILOPO ich hoffe ich Träume noch ganz oft von ihm bis er endlich da ist 🤱👶😍❤

1

Habe offiziell noch 92 Tage, aber wird ein KS. Also sind es entweder noch 79 oder 82 Tage, je nachdem welchen Termin wir bekommen.
Kann dich so verstehen, kann es auch kaum erwarten unsere Prinzessin endlich im Arm zu halten 😍

3

Oh ich hoffe bei uns wird es kein ks da habe ich Panik vor.
Ich habe meine zwei großen auch normal bekommen und bis jz sieht auch alles sehr gut aus.
Dann drücke ich euch mal die Daumen und alles gute.
Ihr wisst ja dann schon den genauen Tag wir müssen weiter rätseln.

2

Also wir haben noch 123 Tage bis zum ET hoffen natürlich auch das er pünktlich oder bisschen früher kommt aber bei uns aus dem Grund das sein großer Bruder 10 Tage später Geburtstag hat na dem ET war bisschen komisches Timing 😂😂😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈🙈...aber naja...
Zimmer ist auch noch nix gemacht, kein Kinderwagen oder Kinderzimmer nur paar Klamotten und nukkel 🙈🙈🙈🙈😂😂😂😂...
Aber nächsten Monat müssen wir das endlich mal bisschen angehen die Sache 💪💪💪💪💪💪

LG 😊

4

Bei meinen zwei großen ist es ähnlich.
Der 8 jährige hatte am 1.3.10 et und der kleine am 28.3.12
Hätte mir nun ein weiteres März Baby gewünscht aber es klappte leider nicht.
Wir haben so weit alles gekauft bis auf Kleinigkeiten wollte halt erst noch den Umzug hinter uns bringen und dann ganz in Ruhe austoben.

5

Bist du dann nicht auch erst 25 SSW?hoffentlich bleibt er noch einige Monate in deinem Bäuchlein :-) lg Stibki 24 ssw

6

Bin heute 23+3 also auch 24 ssw.
Ja natürlich hoffe ich das er noch 14 Wochen drin bleibt danach darf er wenn er mag ausziehen 😅 natürlich nur wenn er über 2500gr wiegt und es ihm sehr gut geht 😍

Top Diskussionen anzeigen