Schmerzen in der 24 ssw

Hallo jetzt habe ich auch wieder einmal ein anliegen... bin in der 24 ssw und habe seit einer halben stunde ein ziehen im rücken es tut auch ein bisschen weh 😐 es strahlt auch bis in den bauch aus! Ins kh trau ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr zu fahren war da seit dieser ss jetzt schon 4 mal und beim letzten mal haben die schwestern mich so angesehn als würde ich nie was haben sondern immer simulieren und nur da hin gehn weil ich nach dem baby schaun wollen würde! Die Ärzte sind immer total nett dort aber die schwestern hmm ich weis nicht! Komm mir irgendwie schon blöd vor! Ansich ist das kh total toll will da auch entbinden nur die schwestern auf station und ambulanz sicht ein wenig komisch und ungut! 🤔
Mein fa ist heute nicht da zu der kann ich auch nicht hmm
Lg jessi 24 ssw

1

Wird dein Bauch hart dabei?Ich würde Magnesium nehmen und etwas ausruhen,wenn es nicht besser wird fahre lieber ins KH,egal wie die Schwestern gucken,es geht ja ums Kleine und das müssen die nicht verstehen.Vllt hast dich einfach übernommen oder es könnten auch Übungswehen sein aber bin natürlich kein Arzt🙂

2

Dein FA hat doch aber bestimmt einen Vertretungsarzt oder nicht?

Die Krankenhäuser sind einfach chronisch überfüllt, und viele fahren unter der Woche eher ins kh als zum Arzt...

Aber fahr lieber zum Arzt. Das klingt nicht so gut was du berichtest... Und die Art und Weise der Krankenschwestern sollte dir dann jetzt nicht so wichtig sein. Dein baby geht vor.

Top Diskussionen anzeigen