14SSW Outing?!

Huhu, ich komme gerade vom FA und schaue mir nochmal die Bilder an. Ich bin 14+4. Erkennt man schon ein Geschlecht?! Irgendwie haben wir da gar nicht drüber gesprochen und erst zuhause habe ich genauer hingesehen.
Liebe Grüße

1

Erstmal ein wirklich tolles bild 😍
Es ist natürlich noch sehr früh, für mich siejt es aber nach einen jungen aus !? 😁
Wobei festlegen würd ich mich da nicht bei mir war es bis zur 21 ssw definitiv ein junge und dann bei der FD doch ein Mädchen! Schlauer bin ich jetzt auch nicht wirklich 😂

Lg jessi 24 ssw

5

😂 spätestens im
September werde ich es erfahren

2

Laut nub könnte es ein Mädchen sein.
Aber das ist in der Woche schwierig zu sagen. Ich tendiere dennoch zu einem Mädchen ;)

3

Es ist noch sehr früh, aber laut Nub und Skull würde ich auf Mädchen tippen.

4

Nub, Skull? Sorry, aber was bedeutet das?! 🙈😂

6

Nub ist der Teil unten ( Google mal, schwer zu erklären) und bei der Skull Theorie kann man das Geschlecht anhand des Kopfes erahnen.

weitere Kommentare laden
9

Ich tippe auch auf Mädchen 😊

10

Ich würde Mädchen sagen;)

11

Madchen🤔 sah bei uns auch so aus und es ist ein Mädchen 🤭

14

Okay, die meisten tendieren tatsächlich zum Mädchen! Oh man, jetzt bin ich noch nervöser und möchte es am liebsten sofort 100% wissen. Aaah...

15

Hihi das kenne ich 🤭
War bei mir genauso 😀

weitere Kommentare laden
12

Beim ersten hinschauen dachte ich definitiv junge. Aber umso länger ich hinsehe, umso eher sieht das,was ich erst als schnippi gesehen habe aus, wie das andere bein/fuß :)

13

Ich sag auch Mädchen :-)

18

Das Teilchen da zwischen den Beinen könnte auch die Nabelschnur sein. Sieht für mich stark danach aus.

Top Diskussionen anzeigen