Kleiner Zuckertest leicht aufällig

Hallo ihr lieben
Letzten Donnerstag war der zuckertest dran. Am Dienstag hat der Frauenarzt angerufen und gesagt das er leicht auffällig ist normal wert 134. Meiner war 137 .
Heute war ich schon beim spietzallisten und der hat gesagt das wir nach Ostern den Dienstag den grossen zuckertest machen. Beim wem war es auch so und dann war doch alles gut? Danke im vorraus 😊

1

Hallo, ich war bei beiden Schwangerschaften auch nur knapp über dem normal Wert, beim grossen zuckertest war dann jeweils alles on ordnung. Drück dir die Daumen das mit dir auch alles gut ist . liebe Grüße

2

Hätte man 5 min später den Blutzucker bei dir bestimmt, wäre dieser schon unter 134 gewesen. ;-)

3

Bei meinem kleinen Test lag mein Blutzucker bei 180😩.
Der grosse Test war super. Glück gehabt 🍀.
LG

4

Huhu🙋‍♀️ bei mir der kleine auffällig und der große war richtig gut... das kommt wohl oft vor...

Alles gute dir

5

Hier, ich hatte den Test abends und da war der Wert sogar bei 163. der große war dann absolut unauffällig-zwar ekelig und lang, aber alles ist gut!

6

Ich würde an deiner Stelle egal was beim großen Test rauskommt auf deine Ernährung achten. Bei mir gab es in der 22 Ssw einen Messfehler beim Nüchternwert 20 min später bei der Schulung war alles wieder perfekt. Jetzt messe ich seither regelmäßig. Esse wie vorher auch gesund und ausgewogen. Seit 3 Tagen hab ich keine guten morgen Werte und denke jetzt entwickelt sich Schwangerschaftsdiabetes. Mein Großer Zuckertest hatte folgende Werte: Nüchtern 86, 1h später 126 und 2h später 92... Also perfekt. Und jetzt in der 29Ssw sind die Werte nicht mehr so toll. Daher bin ich persönlich froh selbst zu messen und es somit im Blick zu haben.

7

Bei mir ebenso....kleiner leicht auffällig und der große war dann in ordnung

8

Und sollte der große Auffällig sein , wie bei mir, ist auch nicht schlimm. Diabetesberater klären dich dann super auf. Besser als wenn ein Ssw,-diabetes unentdeckt bleibt und es dem Baby schadet.

Top Diskussionen anzeigen