Zum 1.Mal schwanger - total nervös

Hallo ihr, ich weiß seit gestern dass ich schwanger bin und ich habe die Nacht nicht schlafen können. Bin so nervös, fühlt sich an als stünde ich vor einer wichtigen Prüfung und habe letzte Nacht meinen Puls/Herzschlag im Unterleib gefühlt. Habe panische Angst vor einer FG. Fühle mich ganz komisch im Bauch - als hätte ich ständig Hunger aber keinen Appetit... wie erging es euch? Sind diese Gefühle normal oder sogar schädlich?? liebe Grüße

1

Hey, ich erwarte nr 2 und bin in der. 5. Woche also auch ganz frisch. Dieses 0 Gefühl im Bauch ist normal. Mir is teilweise übel aber es wird besser wenn ich trotzdem dann esse.iss über den Tag verteilt öfter Kl Portionen das hilft. Und mach dir nicht zu viele Sorgen. Die kommen später noch genug dazu wenn der Zwerg erstmal da ist.😀
Du hast keinen Einfluss auf das was geschieht ...iss gesund Ruhe dich aus wenn es geht u geh oft an die frische luft. Viel trinken u brav folsäure nehmen das ist jetzt ganz wichtig fürs baby. Und dann kannst du sicher in 2 bis 3 Wochen das Herz beim Doc schlagen hören
Alles Gute

5

Das mache ich alles auch aber es ist doch sehr aufregend und ich kann an nichts anderes denken 😂 hoffe, dass es die nächsten Wochen gut übersteht

2

Herzlichen Glückwunsch 😊
Ich bin auch das erstemal schwanger:) wir haben Grade die 5. Woche rum .

Ich weiß es seit letzten Samstag . Mir isr auch ständig schlecht und schwindelig. Aber ich hab nun gemerkt das ich trotz Übelkeit was essen muss . Also esse ich alle 2 Std ne Kleinigkeit weil ich dann wieder mega Hunger habe . :)

Ich mach mir auch ständig Gedanken wir haben 4 Jahre gebraucht .
Jetzt hab ich vor allem schiss Grad von der Arbeit . Ich arbeite im Discounter und dort ist immer viel Stress und Trubel . Hab Angst das dieser Stress 5u viel wird.:(

3

Da brauchst du dir keine Sorgem machen, ein bisschen wirst du noch arbeiten können/müssen 😏

4

Ja ist ja alles so neu :) ich möchte auch arbeiten 9 Monate zuhause ? Nein danke :)
Ich werde einfach versuchen mich nicht so stressen zu lassen und entspannter als sonst an die Arbeit zu gehen . Bin mal gespannt was mein Chef dazu sagt :)

Top Diskussionen anzeigen