Rosa Ausfluss, ssw39 ?:)

Hi ihr lieben.
Wie oben schon erwähnt bin ich ssw39, es ist meine erste Schwangerschaft und deshalb Frage ich euch und nicht Google
;)
Heute Nacht bin ich wach geworden und hatte mit einmal nachdem ich Husten musste, einen totalen Schmerz wie als wäre was gerissen oder so an der Linken Seite vom Bauch. War dann aber auch gleich weg. Danach bin ich auf Toilette, und hab gesehen dass ich rosa Ausfluss Habe?! Schleimtropf? ich hab keine Schmerzen mehr, meine maus bewegt sich weiter und ich habe kein schlechtes Gefühl das irgendwas nicht OK wäre. Dann bin ich wieder ins Bett und hatte zum ersten Mal seid meiner ganzen ss einen Krampf im Zeh 😳 kennt das irgendwer von euch? Hattet ihr das schon mal?
GLG Jasmin

1

Hi ne andere Pocahontas :)

hmm könnte durchaus der Schleimpfropf sein da du ja auch schon in der SSW 39 bist. War es denn viel? hatte es wie kleine Blutaderchen drinn? Der Schleimpfropf kann natürlich auch in mehreren malen abgehen... aber solang du keine schmerzen hast ist alles ok ;-)

2

Vielleicht ist es Zeichnungsblutung. Hatte ich auch. Dass ist wenn der Muttermund sich öffnet. Das hatte ich auch. 1 Tag vor der Geburt^^also vielleicht gehts bei dir bald los

3

Das hört sich nach dem SP an ;) ich hab momentan sehr starken Husten und auch ein ganz dolles Ziehen an der Leiste. Aber bis jetzt ist alles ruhig. Wenn du weiter keine Beschwerden hast, wird alles ok sein, ruh dich ein wenig aus.

Gruß

4

Entweder der propf oder aber....Auch fruchtwasser ist rosa....ich würde mal nachsehen lassen...alles gute....geht gewiss bald los....
LG teeundwurst +💙Milan 14 tage alt

5

Hi

War bei mir auch so. Morgens rosa ausfluss/Schleim.... etwas ziehen. Abends stärker aber bis um 2h durchaus ertragbar und nicht schlimm. Dann ging's ganz schnell um 2.28h war unsere hübsche Maus schon da 😅😊.
Ich war da bei 39+0ssw.Denke es könnte los gehen 😉😄

Alles gute und eine schöne Geburt 😊
Lg Dani mit Sohnemann 8.jahre an der Hand ❤und Emily 27 Tage alt ❤

6

Bei mir passierte das, als meine Fruchtblase bei 38+4 einen Riss bekommen hat. Das war morgens um drei. Abends um acht war meine Maus da.
Ich würde es abklären lassen.

Top Diskussionen anzeigen