8.ssw und verpickelt

Wie geht es euch. Ich bin total verpickelt und verpustelt im Gesicht 😓 geht es jemand ähnlich wie mir?
Hört das wieder auf

1

Hi liebes hier :-) heute 6+6 und habe seit Anfang der ss so viele pickeln bekommen und ob das nicht reicht hab ich vorgestern noch Herpes an der unterlippe bekommen :-( bei der ss bei meinem Sohn hatte ich eine Haut wie Seide wirklich rein kein Pickel keine trockene Haut dieses mal ist es genau das Gegenteil :-( hoffe wirklich das es besser wird bald. Liebe Grüße

3

Bei meinem Sohn war ich auch die blühende Schönheit 😂

2

Hey 😊 du bist nicht allein mir ging es genauso ... von der 8ten bis zur 11ten Ssw war ich voll mit Pickeln ... muss aber auch sagen hab die Elevit Tabletten nicht vertragen ... als ich dann umgestiegen bin auf femibion ging es mir besser und die Pickel waren weg 👍🏻
Bin nun in der 14 Ssw und die meisten Beschwerden sind weg und ich kann die SS endlich genießen ❤️
Lg und Kopf hoch 😊

4

Hier 😄

Seit Anfang der ss sehe ich aus wie ein Teenie. Bin jetzt in der 16. ssw und bei mir stimmt der Satz „Jungs geben der Mutter Schönheit, Mädchen nehmen sie ihr“

Es wird nämlich ein Mädchen 👧🏻😄

Man gewöhnt sich dran. Sobald dein schöner Bauch wächst, fühlst du dich wohler. So ging es mir zumindest 😊

5

Das ist normal und endet nach den ersten 12 Wochen

6

Hi,
also von schöner Haut kann bei mir auch nicht wirklich die Rede sein. Ich habs zwar nicht so im Gesicht, aber dafür am Dekolté...und da hab ich im Normalzustand nie Pickel. Und ich dachte immer, dass man in der Ss hübscher wird...gemeine Lüge #rofl

LG Red-dawn85 mit Babygirl 19+4