Sieht so eine Blutung aus?

Thumbnail Zoom

Ich weiß das ist jetzt wirklich eine unangenehme Frage. Aber ich habe meine FA Termin erst in 1 Woche bekommen. Mehr als 2 positive Tests habe ich noch nicht.
Könnte das eine leichte Blutung sein oder ist es ganz normal?
Bitte um antworten

1

Das Für mich eher ausfluss aber keine Blutung. Lg

2

Das ist ganz normaler Ausfluss :)

Das der bissel gelblich ist kann entweder daran liegen, das halt dein PH Wert bissel aus der Spur ist, aber das wird der FA dann feststellen. S

eine schöne #schwanger und mach dir nicht so einen Kopf :)

3

Hallo,
Ich hab auch so ein Ausfluß seitdem ich schwanger bin.Meine Frauenärtzin sagte es wäre alles in Ordnung und ich brauch mir keine Sorgen machen.Muss sagen seit der 10 SSW habe ich den etwas stärker.

4

Bei mir sieht das jeden Tag so aus :-D

5

Mein Ausfluss schaut auch so aus, und die Binden ,werden die nächsten 8 Monate meine besten Freunde u Wegbegleiter werden 😂😂😂😂

Gewöhn dich dran 😉😊😂😍😍😍😍

6

Sieht für mich nach einer Infektion aus und nicht nach einem normalen klären Ausfluss. Lass dir beim Arzt einen Abstrich für Pilz und Bakterien machen. Alles Gute!

7

Gelber Ausfluss kann in der SS durchaus normal sein. Hab ich von Anfang an und auch konsequent die ganze SS über, nächste Woche Freitag ist ET 😅
Aber du hast recht, lieber abklären lassen, dass wirklich nichts ist 🙂

8

das sieht für mcih auch ganz normal nach Aussfluß aus. Das habe ich auch.

9

Vermehrter Ausfluss ist in der SS absolut normal.

10

Huhu,

Habe das auch mal mehr ( bei Arbeit zb.) mal weniger zu Hause😊
Bin jetzt 6 ssw und hoffe auch das es Normal ist.

Liebe Grüße und alles gute weiterhin

Top Diskussionen anzeigen