Teststreifen für Kontrolle ob FW abgeht

Guten Morgen! Eine Frage hätte ich! Wo bekomm ich Teststreifen die mir sagen ob ich Fruchtwasser verlieren? Und gibt es da einen bestimmten Namen für?! Danke für jeden Tipp 🌸😄

1

Hallo hab in der Apotheke gefragt die haben mir elanee ph-test gegeben
Man kann ph Werte testen und fruchtwasser. Allerdings nur 2 Stück für über 5 Euro. Die muss man einführen. LG

2

Ich hab mir die Elanee Ph Streifen online bei Am..on bestellt. Weiß nicht ob ich das ausschreiben darf, weißt aber bestimmt was ich meine ;-) da gibt es so ein Paket mit glaub 10 Stück.

LG Dadaa mit Prinzessin 32.SSW

3

Wie die anderen schon schreiben gibt es die von Elsner und ich hätte welche von Ellen. Die sind Recht teuer. Es gibt auch noch so ganz einfache Streifen, da sind dann allerdings so viele drin, dass man sie glaub ich nicht verbrauchen kann...

4

Mädels kann man sich auf solche Streifen verlassen oder zeigen die auch Mal ein falsches Ergebnis?♥️

5

Ich hätte damals bei meiner 2 Schwangerschaft welche von meiner Hebi bekommen.

Weil ich immer der Meinung war da läuft es.
Komischer weise waren meine immer positiv und wenn sie getestet hatte immer negativ. War total kurios. 😂

6

Hmm das ist echt komisch,ich glaube so ein falsch positiv würde mich unruhig machen😬😂daher lasse ich das lieber

weiteren Kommentar laden
7

Muss mich mal kurz anschließen :D

Sind das richtige FW Tests oder nur diese PH-Tests ? Finde die PH Tests immer ein bisschen doof weil ich einmal die Situation hatte das ich starken Ausfluss hatte mit PH 7 und das war dann ne Vaginose und bin dann natürlich voller Panik in die Klinik 😀 gibt es auch richtige FW-Tests zu kaufen sowie die in der Klinik?

8

Genau dieses Lacmus (?) Papier suche ich . Weiß nicht wieder heißen! Die Elanee sind ja nur zum Ph wert messen...

11

Die Tests von der Klinik kann man nicht kaufen. Das habe ich im KH gefragt als ich zweimal wegen falschen positiven elanee ph Tests dorthin gefahren bin. Außerdem sind die Tests der Klinik sehr sehr teuer. Angeblich kostet AmniSure sogar 1000 Euro. Das gibt aber 100% Aussagenkraft.

weiteren Kommentar laden
9

Die gibt es in jeder Apotheke 😉

Top Diskussionen anzeigen