Das liebe Warten auf Pipi... *SiLoPo!!!*

Hallo ihr lieben,
Ich sitze gerade beim FA für die Anlegung des MuPas, soll eine Urinprobe abgeben... Es kommt und kommt nicht...

Und das nun wieder alle vier Wochen #augen

Wünsche euch noch einen schönen Tag

1

Bei mir kam es immer . Also auch wenn nur einige Tropfen , der test streifen brauchen ja nicht viel :). Anfangs meiner Schwangerschaft musste ich sehr oft auf klo aber das ist ja bei jedem anders :)
Alles gute dir

Jenneth mit bauchprinzessin 39ssw

5

Ich auch, nur nicht dann, wenn es sein muss ;-)

2

Damit wirst du die nächsten Wochen sicherlich keine Probleme mehr haben.

Schon allein weil man in der Schwangerschaft viel mehr trinken soll als sonst ist das dann kein Problem mehr. :-p

3

In der ersten Ss war es genauso wie jetzt: Zuhause muss ich ständig zur Toilette, und kaum sitze ich beim Arzt, nichts mehr!
Das hat sich damals über die komplette Ss gezogen, egal wie viel ich trinke und herumlaufe.

4

Guten Morgen, am besten vor‘m Arzttermin 2Gläser Wasser trinken und dann los 👍 hat bei mir bis jetzt gut geklappt 😅

6

Kenne ich nur zu gut.

Wenn man es abgeben soll, kommt kein Tropfen, aber Wehe man wir dann ins Zimmer gerufen.
Dann denke ich immer ich pisel mir in die Hose :D

LG Lieselotte mit Sternchen im Herzen und einer Dame im Bauch 33ssw

7

ich gehe deswegen immer extra nicht mehr auf Toilette vorm Arztbesuch. Also um 6:45 nach dem Aufstehen und dann hab ich um 8 den Termin und vorher geh ich nicht mehr aufs Klo und trinke noch schön eine Tasse Tee vorher 😁.

Was aber dann ganz lustig ist, wenn man dann mal dringend muss und sich aufs Klo setzt und pinkelt und einem hinterher einfällt, das man vielleicht auch etwas in den Becher hätte füllen sollen 😣.

Saß dann noch 5 Minuten auf dem Klo und hab um ein paar Tropfen gekämpft, hat dann zum Glück gerade so gereicht.

Ist mir 2x passiert, bzw. beim 2. Mal hab ich es gerade noch rechtzeitig gemerkt und was "aufsparen" können 😉

8

ich habe dafür beim Fa immer auf dem Weg hin was zu trinken mit dabei

Top Diskussionen anzeigen