Aus der Reihe, aber bitte drückt die Daumen!

Guten Morgen!

Bin seid zwei Uhr wach.
Ich träume nur Blödsinn.
Bin heute bei 19+5 und habe nächste Woche den zweiten großen US.
Wir hoffen nun endlich zu erfahren, was es ist.

Dadurch träume ich nur so Sachen, von wegen dass die FÄ Anomalien entdeckt und dann nicht weiter untersuchen möchte, sondern erst nächste Woche...und wir stehen doof da..
Ich weiß, sind nur Träume, aber so macht das Schlafen keinen Spaß...

Und dann muss ich mein Kaninchen gleich zum TA bringen. Sie muss kastriert werden..
Mache mir voll Sorgen, dass alles klappt.
Bitte drückt uns die Daumen.

Bin froh wenn der Tag heute rum ist und mein Mann wieder mehr Zeit hat...

Danke für's Lesen!
Alles Gute 🍀

1

Daumen sind gedrückt und hoffe das der Tag so verläuft wie du es dir wünschst :)
Ich Träume auch manchmal echt dummes Zeugs aber ist normal , ich hoffe alles geht gut Und euer Baby zeigt sich richtig:) und das mit euren Haustier alles gut verläuft auf eine nachmeldung wäre ich jetzt gespannt :), würde mich freuen nochwas von dir zu hören :) viel Glück ☺

Jenneth mit bauchprinzessin 39ssw

2

Guten Morgen... deinem Kaninchen alles Gute ich drücke die Daumen.

Ja, Sorgen und Gedanken in allen Richtungen bleiben nicht aus.

Ich wünsche Euch schöne Ostertage :-)

3

Guten morgen

Ja, die Träume kenn ich! Aber bei mir haben die Albträume auch wieder aufgehört. Also kopf hoch!
Mit deinem Kaninchen geht bestimmt alles gut. Wird ein bisschen matschig sein, aber das geht schnell.

Und zum Ultraschall: FREU DICH DRAUF! Es ist soooo schön unsere kleinen Wunder zu sehen. So ein Tag sollte was tolles sein.
Ignorier die Träume, hab ein bisschen mitleid mit deinem Hoppel, aber vor allem: genieß es dein bauchzwerg zu sehen. 😊

4

Dann wünsche ich Dir und Deinem Kaninchen mal viel Kraft und hoffe auf keine Probleme und schnelle Erholung.

Und die Träume sind unangenehm, aber solange Du weißt, dass es nur Träume sind, kannst Du den Tag damit verbringe, Dich auf den Termin zu freuen.
Ich habe übrigens oft in der Ss geträumt, dass mein Baby geboren wird und gleich alles selbst kann: sprechen, essen, wickeln... Und es fand mich total nervig, weil ich es ständig umsorgen wollte. Das machte mich immer sehr traurig beim Aufwachen ;-)

5

Oh je du Arme. Mir ging es bei meinem Sohn auch so, vor dem 2.US. Danach waren die Träume wie weggeblasen. Ich glaube, unser Unterbewusstsein spielt zusätzlich zu den Hormonen voll mit rein. Ist schon ein *rsch unser Unterbewusstsein.
Ich hoffe, bei deinem Kaninchen geht alles gut und du kannst es bald wieder kuscheln.

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 15.ssw

6
Thumbnail

Euer Daumen drücken hat geholfen!
Durfte sie gerade abholen.
Sie ist noch sehr schlapp und ich muss sie vom anderen Kaninchen erstmal noch trennen, damit sie in Ruhe wieder auf die Beine kommt.

Aber alles ist gut gegangen 😊😊