fast 33ssw und immer noch keine gewichtszunahme

Hallo ihr lieben #schwanger


Also ich weis nicht was ich davon halten soll bis jetzt hab ich immer noch mein normales gewicht was ich vor meiner ss auch hatte#hicks

dabei bin ich doch schon in der 33 ssw fast ich lese immer soviel von leuten das sie eine unmenge an gewicht schon in der 15ssw oder sogar noch früher zugenommen haben #gruebel

Ich bin ja auf der einen seite voll froh darüber weil ich sowieso stark übergewichtig bin aber irgendwie macht man sich doch schon seine Gedanken es muss doch allein schon mehr drauf kommen durch das fruchtwasser durchs baby und durch die plazenta oder nicht ????#kratz

bei meiner ersten tochter kam das ganze gewicht schon in der 15 ssw und bei meiner 2 tochter auch so um den dreh rum #schock

wie ist das denn bei euch so hatte das jemand auch so wie ich#schwitz


bin mal gespannt auf eure antworten und schonmal #danke

LG Mela+Angélique inside 32ssw (noch);-)

1

hallo mela,

ich war auch übergewichtig. tja..während der SS habe ich dann erst 6 kg abgenommen, dann 12 drauf. das meiste kam ab der 32. SSW.

dem kind gings immer gut....lag gut im futter, prächtig entwickelt.

2 wochen nach der geburt hatte ich weniger wie vorher *jubel*

nu bin ich OHNE zu hungern aufm weg richtung wunschgewicht. unser kleiner ist nu 14 wochen alt und habe weitere 8 kg abgenommen.

wird sicher noch was drauf kommen...aber so viel wirds ebstimmt nicht.

lg
michi

2

Hallo Mela!

Bin jetzt in der 38.SSW und habe gut 2 kg zugenommen und ich denke, dass es jetzt nicht mehr viel werden kann.

Da ich auch sehr übergewichtig bin, bin ich damit total zufrieden und meine FÄ sagt auch immer, dass es OK ist.

Liebe Grüße und frohes Schwitzen
Micha (ET-20)

3

Huhuuu

ich bin jetzt in der 32 SSW und war heute morgen bei der FÄ.
ich habe mittlerweile fast 3 Kilo weniger als vor der SS aber mit der Maus ist alles in bester Ordnung und der Bauch wächst auch munter vor sich hin :-)
daher.. freu ich dich, dass du bei der Hitze nicht noch mehr Gewicht rumtragen musst..

Liebe Grüße
Nadi mit Julia im Bauch 32SSW

4

Hallo!

Meine FÄ hat gesagt das die Gewichtszunahme nicht unbedingt wichtig ist. Liege selbst mit meinem Gewicht über normal Gewicht. Da ist es laut FÄ normal das man nicht so viel zunimmt.
Du kannst ja Deinen FA nochmal fragen, aber vielleicht ist es wirklich normal.

Gruß Ellen