Massagedüsen im Schwimmbad schädlich?

Hallo ihr lieben,

Heute hab ich endlich geschafft mal wieder schwimmen zu gehen.
Da ich bisschen Probleme mit Rücken hab, Hab ich im Bad Massagedüsen für Rücken und Nacken benutzt, Hab ich mir erstmal nichts dabei gedacht, dann hab ich die Hände auf den Bauch gelegt und die Vibrationen gespürt..
Jetzt hab ich natürlich angst, dass es dem Baby geschadet hat.. Ich hab den Strahl nicht auf den Bauch gerichtet sondern nur auf den Rücken im Bereich der Lendenwirbel, trotzdem hab ich Angst dass es dem Kind geschadet hat.
Hat da schon jemand Erfahrung oder was gehört?
Bin jetzt bei 15 + 6
LG

1

Wieso sollte das schlimm sein... Klar direkt auf den Bauch is wäre vielleicht suboptimal aber am Rücken...
Mach ich jeden Freitag beim Baden...
Keep calm and blubbl on...

2

Ich war jetzt eine Woche im Wellness Urlaub. Habe die Massage düsen auch benutzt und war auch bei einer Nacken Massage. Uns hat es nicht geschadet. Muss denke ich aber jeder selbst entscheiden, mir wurde auch vor der Massage gesagt, es könnte was sein - in wenigen Fällen. Aber wenn ich auf alles verzichten würde, dann wäre mein Leben ja jetzt kein schönes Leben mehr 😁 also ich kann dich beruhigen - bei mir hat es nicht geschadet

3

Hi,
ich hab das ganz oft gemacht, weil ich es mit dem Rücken hatte. Alles gut, solange der Strahl nicht auf den Bauch geht:-D
Vielleicht gefällt die leichte Vibration ja deinem Krümel. Meine Maus hat es nicht gejuckt ;-)
Liebe Grüße!