Zunahme in der 18 SSw

Guten Morgen,

Nachdem bemängelt wurde das meine Spanne in der Umfrage zu hoch war hier noch einmal genauer. Was habt ihr zugenommen? Ich lag heute tatsächlich bei einem Kilo mehr 😀 :)

Zunahme 18 ssw

Anmelden und Abstimmen
1

Guten Morgen
Bin in der 17 Woche aktuell und habe 6 kg zugenommen aber nicht durchs Essen sondern weil ich jetzt schon mit Wassereinlagerungen zu kämpfen habe

2

Ich bin jetzt in der 19ssw und habe auch erst 1 kilo zugenommen

3

Hallo ich bin 18. Woche und habe knapp ein Kilo zugenommen. LG

4

19 SSW von 64 kg bei 170 cm auf 72 kg.
Ich fühle mich aber absolut nicht so und fühle mich absolut wohl.
Meine Frauenärztin findet das zum Glück auch nicht schlimm :-p

5

Also ich bin heute in der 21. Ssw angekommen und wiege genau heute 5kg als vor der Ss. Gestartet bin ich bei einer Größe von 161cm mit 55 kg. Ich liebe meinen kleinen Babybauch und jedes einzelne Pfündchen mehr. LG

6

*mehr

7

Bin jetzt in der 17 SSW, mein Gewicht schwank immer zw. 1,5-2,5 kg mehr als am Anfang.
Besonders seit dem WE finde ich meinen Bauch plötzlich riesig. Das Baby drück auch schön den Magen nach oben, hab ich das Gefühl. Nachm Essen 'platzt' mein Bauch förmlich :D

8

Hey🙃
Ich bin auch in der 18ssw!
Vor der Schwangerschaft habe ich 61kg bei 166 cm gewogen und heute morgen aktuell 64kg.

9

Heute bei 17+7 stand ich mal auf der Waage. Habe 6kg zugenommen. Jetzt muss ich mal nen bissl den Konsum an Süßigkeiten einschränken. :-)