Sonoline: 1x Herz gefunden, seit 1.5 Wochen nicht mehr :(

Ich brauch mal euren Rat, mach mich total verrückt. Ich hab bei 9+3 das Herz mit dem Sonoline gefunden. In den 1.5 Wochen seither hab ich ca. 4x gesucht und nix gefunden. Ich weiss es ist noch früh. Aber bei meiner Tochter hab ich das Herz bei 9+5 gefunden und dann regelmässig. Ich vestehe halt nicht, warum ich das Herz jetzt 1x finde und dann nicht mehr. Hat das jemand auch schon erlebt? Würde gern zum Arzt, trau mich aber nicht ohne Grund anzurufen :( Danke schonmal für eure Erfahrungen!
P.S. Bitte alle Sonolinegegner einfach weiterscrolen

1

ich habe so früh nicht geschaut weil ich bedenken hatte das ich dann in deiner Situation bin. lass dem keinen Wurm etwas Zeit.. verstecken ist noch sehr einfach.. ab 11+ habe ich geschaut und immer gefunden... dennoch hat meine Hebamme einmal das herzchen nicht finden können weil das kleine unerwartet tief lag.

Wird schon alles gut sein.

2

Ich denke, da hattest du Glück, dass du bei 9+3 das Herz gefunden hast.
Ich habe in der 11. Woche angefangen und selbst da finde ich es wieder mal nicht.

Ich habe in der Frühschwangerschaft immer Probleme mit Blutungen bei beiden SS gehabt, daher bin ich ein Sonoline Fan. Wäre sonst wahrscheinlich andauernd beim Gyn gestanden.

Bin jetzt in der 16. Woche und habe meinen Zwerg bisher 2x gefunden und 2x nicht. Also Cool down. Es ist einfach noch sehr früh.

4

Danke, das beruhigt mich, dasses nicht nur mir so geht!

3

Hallo :)

Wenn dein Krümel sich nach innen gedreht hat, hast du kaum eine chance den Herzschlag zu finden.
Ich hatte selbst in der 14 ssw manchmal 1 woche wo ich keinen Herzschlag gefunden habe.
Da macht man sich natürlich verrückt aber mach dir nicht zu viele Gedanken, es wird schon alles gut sein.
Probier es einfach in einer Woche nochmal.
Finde es eh sehr erstaunlich dass du so früh schon einen Herzschlag finden konntest 🤔
Hatte selbst in der 15 woche noch probleme 😂


Wird schon alles gut sein, vertrau deinem Krümel, er hat sich sicher nur nach innen gedreht 😘

Lg Teresa mit Babygirl 24 ssw 💖

5

Danke!! Ich bin wohl einfach verwöhnt vo meiner Tochter 😉

6

Ich habe das auch ab der ca 13 ssw erst gekauft und benutzt... am Anfang Herzschlag nur mit Glück, aber die Nabelschnur immer gefunden... wenn du die hast ist ja schonmal gut... wenn das Herz nicht mehr schlägt, würde die Nabelschnur nicht mehr so lange weiterpumpen... das hat mich beruhigt..

Lass dir noch ein bisschen Zeit und setz dich nicht unter Druck... bei mir ging das Dopplern am Anfang am besten, kurz nach dem aufwachen, im Bett, gerade auf dem
Rücken mit ausgestreckten Beinen und dann ganz Tief, kurz überm Haaransatz...

Lg makimi 33.ssw

weiteren Kommentar laden
8

Hallo.
Dein Krümel ist noch klein und kann sich prima verstecken. Ich muss jetzt noch manchmal lange suchen. Bin heute 17+ 6 wie wenn es sich mit Absicht versteckt🙈
LG