9 SSW Baby kleiner

Hallo,
Hatte heute kurzfristig einen Termin beim FA wegen der Weiterbehandlung meiner Blasenentzündung.
Würde vor 14 Tagen fest gestellt. Zu meinem Erstaunen meinte die Ärztin sie schaut noch kurz nach dem Baby. Bei 6+2 vor 14 Tagen war alles ok Herzschlag sichtbar.
Heute 8+1 fand sie das Baby nicht gleich, Schockmoment. Sie meinte dann da hätte sich wohl jemand in die Ecke gekuschelt. Herzschlag war auch wieder Sichtbar. Aber lt ihrer Messung ist das Mäuschen erst 7+6.
Das beunruhigt mich natürlich. Meine erste SS war relativ entspannt und jetzt schon das 2te mal so ein Sch.... Termin.
Muss ich mir Sorgen machen oder kann es sein das unser Krümel hinterher liegt.

1

Das sind doch nur zwei Tage. Da mach dir mal keinen Kopf, da kann sich der ES verschoben haben, die Einnistung länger gedauert haben oder es gleicht sich beim nächsten Wachstumsschub wieder aus.

Wird schon alles gut sein. Herzschlag ist weiterhin da, das ist erstmal die Hauptsache.

4

Sag das mal meiner Ärztin bin dann etwas verstört Heim. Habe nochmal mit ihr telefoniert. Sie könnte mir nicht sagen das alles gut ist bzw ich mir keine Gedanken machen soll. Weder sie noch ich können jetzt etwas beeinflussen.
Ich habe keinerlei Anzeichen das etwas schief laufen könnte. Ganz normales ziehen,mega Brüste und immer wieder kehrende Übelkeit. Und dann heute so ein Termin. Geht seit Anfang an so bei ihr. Beim ersten Termin hat sich mich mit einer Eileiterss verrückt gemacht.

6

Na da hast du ja ein sehr fürsorgliches Exemplar abgegriffen.

Die Ärztin meiner Freundin hat sie auch die komplette SS über verrückt gemacht, weil die Kleine auch immer etwas zurück war. Heute ist sie eine vollkommen gesunde 3-Jährige ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Also zwei Tage hin oder her sind doch völlig ok. Das sind auch Messungenauigkeiten.

Ich war immer eine Woche voraus... und?... wurde dann 10 Tage nach ET eingeleitet. So viel zum Thema Länge/Gewicht/Umfänge.

Ich denke, du hast eben ein scheues Babylein im Bauch.

3

Hallo meine Liebe
Also denke mal für mich eigentlich ganz plausibel da deine Maus in der Ecke liegt und so auch nicht 100% richtig messbar ist , ein Millimeter falsch geschallt und alles ist dann nicht richtig gemessen , glaub an deine bauchmaus wird alles gut sein 😍 schöne kugelzeit wünsche ich dir weiterhin lg

5

Der werdende Papa meint ist ein Mädel was sich versteckt. Mein Sohn war immer sehr Zeigefreudig.
Mich hat heute der Termin einfach nur fertig gemacht. Wir haben ein hartes Jahr hinter uns und hatten uns jetzt über das neue Familienmitglied gefreut.
Aber die Ärztin verdirbt irgendwie alles.

7

Oh je das hört sich ja gar nicht gut an :-(
Lass dir deine Freude nicht nehmen und lass dir keine Angst machen ;-) kenne so viele wo es so war ! War selber oft bei meiner letzten ss bei meiner Ärztin und sie selber sagte das zu mir das sowas vorkommen kann und dann hat sie auch direkt nochmal gemessen und direkt war alles gut also deswegen alles wird gut sein

weitere Kommentare laden