Helft mir mal bitte :)

Thumbnail

Hallo,

Habe heute das Outing bekommen. Was es sein soll steht ja daneben & wir sind damit so unfassbar glücklich. Der Arzt meinte, es ist total eindeutig, dass es ein Mädchen ist. Für mich ist das nicht ganz so eindeutig. Klar, ich sehe keinen penis, aber schamlippen erkenne ich auch nicht.

Was sagen die Profis unter euch? Tatsächlich Mädchen? 😊

Mädchen oder Junge?

Anmelden und Abstimmen
1

Für mich auch eindeutig glatt zwischen den Beinen und somit Mädchen...beim Jungen hängt da was zwischen...da ist nix :)
Glückwunsch

2

Danke :)

3

also es ist definitiv nichts zwischen den Beinen zu sehen.

aber man sieht auf dem Bild auch keine Schamlippen.

vielelicht ist es eine blöde Aufnahme, aus einem blöden winkel.
aber bei meiner Tochter hat man die Schamlippen deutlich erkannt und bei meinem Sohn deutlich den Schnippel :-)

4

Hi,

ich hatte damals bei meiner Tochter ein ähnliches US Bild, man sah nichts, keine Schamlippen, aber auch keinen Hoden oder Penis eben. Und tatsächlich ist es ein Mädchen geworden. Das wird schon ein Mädchen sein, alles Gute dir 🍀!

Lg Sternchen

5

Aus welcher Woche ist das Bild denn? In der 17.ssw sah es bei meinem jungen auch so aus, in der 23.ssw war es dann unübersehbar ein Junge, davor echt ein Mädchen. Bei meinem Mädchen Outing sah man das sogenannte Brötchen, also 3 Striche, beide male.

6

Darf ich fragen warum du einen Arzt der mehr Erfahrungen gesammelt und mehr Fachwissen in diesem Gebiet hat nicht?
Wir hier sind doch keine Ärzte. :)

Alles gute weiterhin :)
Liebe Grüße Dilan mit Nele an der Hand 💕

7

Du hast eigentlich völlig recht 😄 wenn er sich so sicher ist, wird es schon stimmen. Und selbst wenn es sich später als falsch herausstellt, würde ich mich genau so auf einen jungen freuen. 🙈 also eigentlich total bescheuert. 😄

8

Uns zb wurde bei 13+1 gesagt das wir zu 90% ein Mädchen bekommen. Niemand aber auch absolut niemand in der Familie glaubte uns.
Doch wir vertrauten den Arzt und heute halte ich mein Mädchen im Arm. 😊