Positiver SST und Blutung

Thumbnail

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich teste seit gestern (ES+11) positiv. Gestern noch sehr zart, heute schon etwas deutlicher. Hcg-Wert scheint also zu steigen. Eine Stunde nachdem ich gestern positiv testen durfte, bekam ich starke UL schmerzen und eine Blutung setzte ein. Dachte dass alles vorbei ist bevor es richtig anfängt... allerdings ist die Blutung schwächer als meine Regel und einige Tage zu früh. Da ich weiterhin positiv teste, würde ich mich über Erfahrungsberichte und Tipps freuen:

- Besteht Hoffnung, dass das Kleine es trotz Blutung schafft und die SS bestehen bleibt?
- Kann ich außer mich viel zu ruhen etwas tun, damit die Blutung nachlässt?

Kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte früher PCO und musste für die erste Schwangerschaft Clomifen nehmen. Bin dann im 2. ÜZ schwanger geworden und habe einen gesunden Sohn. 10 Monate nach der Geburt hatte ich plötzlich wieder einen Zyklus und das PCO scheint Geschichte zu sein. Hatte nun 5 Monate lang recht regelmäßige Zyklen.

1

Achso bitte keine Anmerkungen dazu dass man erst ab NMT testen sollte etc! Glaubt mir, dass ich selbst nicht glücklich mit dem Gefühlschaos bin :-(

2

du kannst nur abwarten.
es herrscht ja leider das alles oder nichts prinzip.
kann sein das es deine Periode ist, einnistungsblutung, hämatom usw usw

Ich bin zur Zeit in der 16 Ssw und habe zb seit der 6.ssw Blutungen. manchmal sogar stärker als die Regel. also wie gesagt dir bleibt nur das nervige abwarten

3

Ohje das ist ja auch fies, das verunsichert ja immer wieder :-( schön dass dein Zwerg sich trotz Blutungen festbeißt. Machst du irgendwas um die Blutungen zu stoppen? Hatte dein Gyn Tipps oder sitzt du es einfach aus?

6

Nein leider bekomme ich immer wieder recht große hämatome. da kann man leider nicht viel machen. utrogest habe ich zum Anfang noch genommen. aber das soll ich seit der 12. Woche weg lassen.

bleibt einem nur abwarten und hoffen, dass es auf hört.

drück dir die daumen, dass es sich fest beißt und ansonsten neuer Zyklus neues Glück und im nächsten Zyklus erst nach nmt testen.

4

Moin, hatte mal ne volle Woche positiv getestet und parallel schwach geblutet. War dann ein Frühabort. Ärzte waren sich aber alle einig, dass man da so früh wirklich nichts machen kann von wegen Schonung oderso. Das muss aber nichts heißen, sh. andere Erfahrungen hier. Also Ruhe bewahren, mit allem rechnen und ich drück die Daumen (!!!!) dass alles stabil bleibt :) Leider leider bringt nur die Zeit Gewissheit.

5

Danke für deine Antwort. Tut mir leid dass es im Abgang geendet ist :-(

7
Thumbnail

Hallo liebe Leeni :-)

dieser kleine Zwerg ist jetzt vier Monate alt und ich dachte, es wäre mein dritter Abort. Ich hatte 8 Tage lang fast regelstarke Blutungen (allerdings ohne Schmerzen). Auch mein Gynäjologe hielt es für sehr unwahrscheinlich, dass die Schwangerschaft hält. Aber das Kämpferherzchen hat sich durchgesetzt. Man kann also auch mal Glück haben.

Das wünsche ich dir von Herzen! #klee#herzlich

8

Oh was für ein Süßer Kämpfer!! <3 Danke allerdings wird die Blutung stärker und die Testlinie nicht stärker sondern gleichbleibend. Glaube es hat sich erledigt ... leider :-( Trotzdem Danke für deinen mutmach Post

9

Das tut mir sehr Leid :-( Fühl dich mal gedrückt.

weitere Kommentare laden