Kindsbewegung 24 ssw

Hallo Mädels,

ich bin jetzt in der 24 ssw und mache mir etwas Sorgen. Überall liest man, man sollte jetzt sein Kind ganz aktiv spüren. Ich merke den ganzen Tag über fast nix. Vielleicht mal einen Stupser mehr aber auch nicht. Meine Plazenta liegt ganz normal... irgendwie beunruhigt mich das... ich war deswegen schonmal beim Frauenarzt aber ich kann ja nicht jede Woche dahinrannen.

1

Wo liegt dem die Plazenta? 😊
Hinten oder Vorne.
Meine liegt vorne aber oben. Also auch normal. Das dämpft schon ein wenig.
Ich spüre den Wurm auch nicht zwangsläufig.
Wenn ich aber auf dem Sofa liege dann geht es rund 😅👍
Madam hat mir sogar schon Tränen in die Augen gejagt.

2

Also er meinte eine Vorderwandplazenta habe ich nicht... mmmmhm vor allem merke ich die Kindsbewegung eher im Unterleib als Bauch...

3

Um die Zeit haben die Kleinen noch viel Platz. Da kommt es sehr drauf an, wie rum sie liegen. Wenn Arme und Füsse eher nach innen zeigen, fühlst Du automatisch deutlich weniger, als wenn sie nach aussen treten oder boxen.