September 2018 Mamas

Hallo ihr lieben :)

Gibt es hier Mamas die auch voraussichtlich im September ihre Babys bekommen ? Würde mich total gerne mit euch austauschen und Bekanntschaft schließen.
Ich bin in der 14ssw und komme aus BW. Dieses wird mein erstes Baby 😍

1

bin auch in der 14 ssw und ist auch mein erstes Baby #verliebt

2

Hey,

Ja hier 🖐
Mein et ist der 22.09. Und kann es kaum erwarten 😍😀
Bin ab morgen in der 15.ssw
Ist ebenfalls unser erstes Kind, wir wohnen in Hessen

Liebe Grüße
Mine141 mit bauchbewohner 13+6 😍

3

Huhu
Et am 24.09
3. Kind :)
Komme aus dem Emsland
Lg

4

Hallo , ich hab Anfang September et und bin in der 16ssw. Bei uns ist es das 3.kind. Komme aus Bw. Lg

5

Huhu
ich bin vom Alter her 13+3 von der Größe 14+1.
wird wohl ein Junge und ist unser 4.Baby.

komme aus NRW

lg

6

https://m.urbia.de/club/et+september+2018

7

Hej
Mein ET ist der 11.09.
Ist meine 2 te Schwangerschaft und komme aus gronau

9

Ich komme aus NoH :) ganz in der Nähe

8

Ich bekomme am 26.9. Zwei Mädchen. Wohl eher früher :)

17

Kann man das mit dem Geschlecht so früh schon sicher sagen?
Das ist ja Wahnsinn..
Mein ET ist der 27.09. und beim letzten FA-Termin am 19.03. bei 12+4 konnte man noch nichts sehen bzw. mein Frauenarzt hat gar nicht erst geschaut, da er es vor der 14. SSW nicht sagen darf.
Mein nächster Termin ist am 16.04.18 und mein Mann und ich platzen bald vor Neugier...es ist uns völlig Wurscht, was es wird (ist unser erstes Kind), aber wissen möchte man es trotzdem unbedingt ;-)
#winke

10

Mein et ist der 7.9. Bin aktuell in der 17ssw. Komme aus Bayern und wird mein erstes Kind

13

Hallo bin in der 17ssw et am 05.09.18 spürst du dein baby schon?

Top Diskussionen anzeigen