Wickelaufsatz?

Hey mädels wir haben uns die breite hemnes kommode geholt (8schubladen) und einen wickelaufsatz bestellt aber wie wird der aufsatz an der kommode befestigt?
Wie habt ihr es gemacht? Habt ihr tipps? Oder vllt fotos? Vielen dank und lg

1

Huhu,

Ich hab das Auch vor und hab folgende Seite gefunden.

https://www.neunzehn-84.com/schreibereien/diy-wickelaufsatz/

Lg Mel

2

Habe fürs Kallax einen von Puckdaddy. Wird das gleiche System sein...
Beim Zusammenbau passt Du das vordere Brett so an dass alles nahtlos schließt und es keine Lücken gibt.
Dann werden hinten 2 Winkel an der Kommode verschraubt.

3
Thumbnail Zoom

Danke für deine antwort ja genau habe auch den von puck daddy für hemnes aber die winkel passen irgendwie nicht hinten dran.. habe jetzt im internet gesehen das man die vorne dran machen soll hänge dir mal ein bild an.. dachte man macht es hinten fest.. blicke da echt nicht durch 😀

4

So Laschen für vorne hatte ich auch. Hab ich weggelassen weil die Verschraubungen hinten reicht und keine Beulen an kleinen Köpfen gibt. Hinten is nix? Das ist komisch....

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen