Fragen über fragen ..

Meine Schwester ist mit ihrem ersten Kind schwanger und am 01.04 ist der et.. nun hab ich eine Frage, der Muttermund ist weich und sie muss wirklich alle 5 Minuten auf die Toilette und generell meint sie das sich da unten alles komisch anfühlt ..

Könnte es vielleicht los gehen?

Was hattet ihr (außer Wehen) so für Anzeichen das es los gehen könnte?

Würde ihr gerne helfen bin aber selber noch recht früh mit meinem ersten Wunder schwanger .. kenne mich damit überhaupt nicht aus ..

1

Wenn man regelmäßige schmerzen hat alle 2/3 min dann weiß man es oder wenn du blutest so merkt man das der schleimpfropf abgegangen ist.

Und dieses komische gefühl was du beschreibt ist das der munttermund sehr weich ist und das das baby dagegen drückt nicht nur das auch auf die blase drückt das baby oft und deshalb verbringt man zeit mehr auf der toilette als im bett.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wenn es soweit ist werdet ihr es schon merken dein körper meldet es schon wenn es soweit ist.

Lg. Suzan32 🍒 37 SSW und babygirl ELIONA 💜💖 - 25 Tage bis ET 💓💞💜💖❤

Top Diskussionen anzeigen