Bauch gesenkt - 39. SSW :) Aprili's

Hi ihr Lieben,

Hab heute mal ein Vergleichsfoto gemacht vom Bauchi.. das eine ist von vor gut einer Woche und das andere von Heute. Also ich finde, er hat sich schon ein wenig gesenkt.. gestern Nacht hatte ich ca. 3 Stunden alle 10 Min eine Wehe - war aber dann doch nichts ernstzunehmendes.. hoffe unsere dritte Maus macht sich bald auf den Weg.. bin schon soooo neugierig wie sie aussieht :-)
Wie gehts euch so? Habt ihr evtl. auch Bauchfotos? <3
LG #winke

1

Bin heut in die 39 ssw gerutscht und warte gespannt bis es endlich losgeht. Die Wehen sind weniger geworden, Di muss ich wieder zur Kontrolle. Mein Bauch ist auch schon gesenkt, hatte aber auch heftige Senkwehen gehabt.

Naja nur noch 14 Tage bis ET. Bin gespannt wann Tag x ist.

Gruß

2
Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich muss noch bis zum 23.4 Kugeln( eigentlich 28.4), heute 34/6 mit dem 2. jungen. Der kleine ist sich noch nicht sicher, ob er quer oder bel liegen möchte aber mit dem Kopf nach unten scheint ihm nicht zu gefallen.
Ich bin ehrlich gesagt froh wenn ich ausgekugelt hab, irgendwie ist die 2.ss anstrengender und wirklich Zeit zum genießen war nicht da* schnief.
Aber nicht mehr lange und wir dürfen kuscheln oder der große Bruder drängelt sich vor.
Alles gute

3

Mein Bauch hat sich am Dienstag in der 38. Woche endgültig gesenkt, nach 10h Wehen erst im 20min Takt und dann 10min Takt 😂
In der 37. Woche hatte ich schonmal die Nacht durchgeweht und dann war der Bauch nur minimal tiefer, aber jetzt hängt der richtig 😁
Ich beneide dich um deine 3h Senkwehen ;D

LG Nastja mit 💙38SSW

4

Huuuiii bei dir ist es bald soweit ganz schön großer dein bauch ❤.

Also ich habe schon fotos aber ich möchte es nicht weil seit ich in dem forum gelesen habe das es perverse giebt die rin Screenshot machen und es in internet verbreiten da bin ich vorsichtiger geworden.

Mein bauch hat sich auch nach unten gesenkt das sollte ein gutes zeichen sein.
Ich freue mich auf meine Prinzessin und bin auch gespannt wie sie aussieht.

Mittlerweile ist es mir egal Hauptsache gesund und munter sollte sie sein.

Ich wünsche dir eine baldige schöne geburt

Lg suzan32🍒 37.SSW und babygirl ELIONA 💜💖 -25 Tage bis ET 💓💞💖❤💋🌹🌹

5

Bin in der 39ssw er. Ist der 7.4 und bei mir senkt oder tut sich gar nichts... 😓 ich will doch auch kuscheln ..
Jenneth mit bauchprinzessin 39ssw

Top Diskussionen anzeigen