Sushi? Einfach den rohen Fisch weglassen?

Kann ich sushi Essen wenn ich den rohen Fisch weglasse? Oder gibt es weitere kritische Punkte??

1

Ich habe sushi gegessen, gibt ja auch oft gebratenen Lachs oder gebratene Garnelen. Sonst mit Avocado, Gurke und co. Aber ohne Lachs ist es nur halb so befriedigend 😣

Kathroete mit Milo im Bauchi 37+3💜

2

Ja genau. An sowas dachte ich auch :-) ich hab so Lust drauf :-) ein Risiko möchte ich natürlich nicht eingehen

3

oii habe noch ganz am anfang meiner schwangerschaft Ganellen gegessen die waren nicht so richtig gebraten #augen hab auch diesen Heringfilet gegessen mit Tomatensoße und diesen schinken aus der packung also rohen schinken nur was Blutig ist habe ich nicht zu mir genommen

5

Ich seh das ganze auch nicht so streng bin zwar auch toxo postitv aber das ist ja kein Freifahrtschein für alles. Hab die Tage auxh sushi selbst gemacht und geräucherten Lachs gekauft und verwendet 🤐

6

Ja, die übertreiben immer alle. Ich fahre auch Auto ohne mich anzuschnallen und habe deswegen noch nie einen Unfall gebaut












IRONIE OFF

weitere Kommentare laden
4

Hi,
ich esse so und so keinen Fisch und vor allem nicht roh. Aber ich liebe vegetarische Sushi. Vor allem die mit Avocado und Frischkäse. Egal ob schwanger oder nicht.
Vielleicht sind die Veteran auch eine Alternative für dich.

Alles Gute und
LG Bettina

8

Ich verzichte auf Sushi obwohl ich es liebe..
Allerdings wird auch das vegetarische Sushi meistens auf dem selben brettchen und mit dem selben Messer geschnitten und so sind die evtl keine auch daran

Top Diskussionen anzeigen