Brauner Ausfluss und Pilzinfektion!

Heey, ich hab von Anfang an brauner Ausfluss, bin jedoch immer gleich zum FÄ gerannt wenn ich mir unsicher war. Bis jetzt war alles gut! Baby geht’s gut. Heute wurde allerdings per VU Pilzinfektion entdeckt. Kann das davon kommen?
Hab Zäpfchen bekommen. Jeden Abend, 3 Tage und 10 Tage Creme was ich mir auf die Schamlippe auftragen soll. Allerdings nehme ich noch die Famenita vaginal. Sie sagte aber ich soll es in der Zeit wo ich die Zäpfchen nehme weg lassen, danach kann ich es wieder nehmen.
Macht das was?
Wenn ich danach nur noch die Creme habe, kann ich sie ja wieder nehmen..
War heute bei einer anderen FÄ da meine im Urlaub ist.

1

Hallo, was den Pilz und die SB angeht kann ich dir sagen, dass ich des auch hatte 4 Wochen lang, bis jetzt der blöde Pilz weg ist. Lag vermutlich daran, das alles total gereizt ist/war durch den Pilz... Zu dieser Famenita kann ich dir leider nichts sagen..
LG 😊

2

Famenita ist Progesteron. Hoffe das es dadurch mal besser wird.. 😚

Top Diskussionen anzeigen