Leider im Krankenhaus .

bin leider seit heute im Krankenhaus. Wegen vorzeitigen wehen. Der kleine ist gerade mal 1700 g . also ca 2 Wochen zuruck , obwohl ich in der 33 ssw bin . Wir hoffen auf das beste , und , dass ich bald nach Hause darf . Es macht kein Spaß hier .

1

Oh je das ist nicht schön..
Ich wünsch dir alles gute und dass sich alles beruhigt. Durchhalten! ;-)

2

Drücke dir die Daumen!
Mein Arzt hat heute erst erzählt, dass er viele Frauen betreut hat, die dann doch tatsächlich noch über den Termin gegangen sind. Also positiv denken!
Alles Gute!

3

Oh, drücke die Daumen dass es sich wieder beruhigt ;-)
Hast du die Wehen selbst gespürt oder wurden die nur im CTG gesehen bei der Vorsorge?
Das wird bestimmt wieder werden ;-)

4

Hallo liebes!

Mir ging es letzte Woche auch so, verkürzter Gebärmutter hals und hätte angeblich wehen gehabt,die ich nicht gespürt habe,musste für 3 Tage im Krankenhaus bleiben,habe 24std. Wehen hämmer bekommen und antibiose und natürlich die lungenreife falls die kleine Maus kommt.musste wirklich nur liegen und nur für die toilette auf stehen.nach 3 Tagen war alles stabil und dann keine wehen mehr,ich durfte dann nach Hause und natürlich bett ruhe und aufstehen nur für toilette und was zu essen machen.Der Haushalt ist wirklich liegen geblieben,aber sie musste ja noch drin bleiben,war auch 31ssw.
Ich hoffe für dich das dein Zwerg noch drin bleibt und noch im bauch aushält.Ich drücke dir die Daumen,das alles gut wird,ich weiß man hat Angst,versuche durchzuhalten.und ich hoffe ich konnte dir etwas Mut zu sprechen.

LG collxsam

5

Och nein, das hört sich nicht so schön an...
Dein Baby ist noch total zart, aber es hat noch etwas Zeit kräftiger zu werden, die Ärzte kriegen das schon hin! Bleib optimistisch :D

LG Nastja mit 💙38SSW

6

eigentlich bin ich hier , weil bei der Fa der herztherzton kurz auf 105 war . Überweisung ins Krankenhaus , und da stellte sixh am ctg Fest, dass ich vorzeitige wehen habe. Der eine Arzt sagt , dass der kleine nicht früher kommt , und der andere hofft , dass er noch 3 Wochen drin bleibt

8

Das ist schon etwas gruselig dass man wehen haben kann ohne sie zu spüren. Eine bekannte war auch in der 30.ssw im KH wegen eben solcher Wehen. Sie hatte nur manchmal einen harten Bauch bemerkt. Aber es ging alles zurück und wurde wieder;-)
Was haben die zu den niedrigen Herztönen gesagt?

9

ich hab auch mal 1 oder 2 mal am Tag harten Bauch. aber so habe ich die nicht gemerkt . Zu den herztonen sagten sie , dass es möglich war , dass der kleine sixh mal eben kurz weg gedreht hat . so waren die zwischen 120 und manchnal sogar 170.

weitere Kommentare laden
7

ich darf auch nur auf die Toilette. Spritze wegen der Lunge für den kleinen habe ich bekommen . Bin auch angeschlossen, dass die Wehen zurück gehen.

12

Du hast einfach ein zartes Baby, hatte meine Freundin auch. Sie war pünktlich und war 46 cm groß und 2240 Gr nur. Mache dir nicht so viele Gedanken, es wird alles gut 😊

13

ja Das baby ist echt zart. wiegt gerade mal 1700g. und ich bin heute 32 +3. die meinten auch, dass es davon kommen könnte, also die Wehen, weil ich aucj kleinen Bauch habe . Hab aber bis jetzt 10 kg zugenommen . nur mein Mann ist auch nicht groß, genau wie ich . Ich bin schon von Anfang an davon ausgegangen , dass das Baby nicht gross sein wird obwohl ich viel am Essen bin . Rauchen tue ich auch nicht mehr .

16

Mache dir nicht soviel Gedanken, meine Freundin hatte auch nur 11 kg zugenommen. Aber das kommt auch auf die Statur selber an, ich habe schon 15 zugenommen und war sehr schlank. Es gibt solche und solche

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen