Blähungen 😳🙈😳 7SSW

Ihr Lieben,

sorry für das Thema 🙈 aber ich leide wirklich total unter Blähungen 🙄 habt ihr irgendwelche Tipps?

Sonst geht es mir super 😊 heute mein Mutterpass bekommen und das 💓 schlagen sehen 💖💖

Lg Jassy mit Krümel 6+6 SSW

1

Kümmel-Fenchel-Anis-Tee...oder lefax kautabletten aber bin mir nicht sicher ob man die im der schwangerschaft nehmen darf

3

Lefax dürfen auch Säuglinge nehmen, da darf man das bestimmt auch in der Ss

7

Lefax sind auch super bei sodbrennen.

Kann man in der ss bedenkenlos kauen 😀

2

Ich trinke grad gerne Hipp Schwangerschaftstee. Hilft bei mir ganz gut :)

4

Ich habe das Problem auch. Ich verbringe meinen Feierabend auf dem Bauch liegend und meinen Mann herumschickend. Das verschafft mir Linderung.

Alles Gute :-)

~Jaggu, Ssw 7+3

5

Ohhh wie schön da freue ich mich auch schon drauf und hoffe das es Dienstag soweit ist das das Herz pocht....

... Jetzt zum anderen Thema... Hilfe kann ich dir nicht geben aber ich kenne das zu gut... Ich bin davon auch genervt *schlecht im Büro 😉*

6

Hallo 🤗

wie weit bist du? Dann drücke ich dir für Dienstag mal fest die Daumen 👍
Es war so ein tolles Gefühl das 💓 zu sehen und zu wissen das sich alles gut entwickelt hat 😊

Ja ist nervig probiere es jetzt mit Wärme 🙈

Lg Jassy

10

Hallo zurück 😃 wäre nun laut meiner Berechnung 5+5, also morgen bei der Untersuchung 5+6 und hoffe das man irgendwas sieht 😍... Ich kann nämlich nicht genau sagen wie weit ich bin da es nun im 1. Zyklus geklappt hat ☺️

8

Ich hab auch seit Anfang an wahnsinnige Blähungen. :-(
Ich konnte allerdings feststellen, dass die bei mir durch Süßstoff extrem kommen
Selbst durch kleine Mengen. Vllt als Tipp für Dich.
Lefax etc helfen mir dann nicht wirklich.

9

Fenchel-Anis-Kümmeltee hat bei mir super geholfen. Trinke den immer noch obwohl die Blähungen weg sind.

Top Diskussionen anzeigen