Endlich aufatmen 💕

Hallo ihr Lieben,

Letzte Woche schrieb ich über meine Fruchtwasseruntersuchung. Heute kam der erlösende Anruf, dass unser Kind nicht am selben Gendefekt erkrankt ist, wie unser erster Sohn. Nach zwei Jungs dürfen wir uns dieses Mal ins Team Rosa gesellen 💕. Wir sind einfach nur mega erleichtert und ich könnte meine Freude in die ganze Welt hinausbrüllen. Wir haben sehr lange aufs Ergebnis warten müssen, denn eigentlich war eine Chorionzottenbiopsie geplant, die aber scheiterte.

Jetzt hoffe ich, dass wir die zweite Hälfte der Schwangerschaft genießen dürfen und weiterhin alles gut geht.

Bei der FWU konnte eine von drei Zellkulturen nicht genau ausgewertet werden. Zwei Kulturen waren völlig unauffällig aber bei der einen sprachen sie von Mosail Level 2?! Sie gehen stark davon aus, dass alles gut und bei der Zellanreifung was blöd gelaufen ist. Wir denken jetzt einfach positiv und hoffen das Beste.

Da auf meine Nachricht von letzter Woche sehr viele geschrieben haben, wollte ich meine Freude jetzt einfach mit euch teilen. 💕

Jetzt wünsche ich uns allen eine entspannte Kugelzeit! ❤️

1

Ich kann mir vorstellen wie sehr ihr erleichtert seid. Eure Angst war ja auch sehr riesig.
Es freut mich zu lesen, dass es eurem Ungeborenen gut geht.
Und jetzt genieße die restliche Schwangerschaft in vollen Zügen. 😊

Alles Liebe und Gute.

Charlotte mit 🌟 fest im ♥️ und jetzt 15+0 🤰🏼

6

Vielen lieben Dank! 💕

2

Oh das ist wundervoll :) ich freue mich wirklich sehr für und mit euch. Wir haben ungefähr so lange gewartet wie ihr...auch alles gut!

Jetzt können wir die SS genießen und uns auf unsere gesunden Babys freuen!!!
Toll :) herzlichen Glückwunsch

5

Vielen Dank. Freut mich ebenso, dass bei euch alles gut ist ❤️💕

3

Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch 😊
Was hat denn dein söhnchen?
Und was bedeutet diese mosail?
Hab ich noch nie gehört.

4

Danke💕 Sorry, habe mich verschrieben. Nicht Mosail, sondern Modaik. Am besten liest du es im Netz nach, denn ich kann es echt schwer erklären und Blick da selbst nicht wirklich durch. 😅

7

Mosaik meine ich. Blöde Texterkennung 🙈

weiteren Kommentar laden
9

Wie schön! Alles gute euch!!!