Ramzi Experten gefragt :)

Thumbnail Zoom

Ssw 6+3 vaginal ultraschall! Bin sooooo neugierig :)

1
Thumbnail Zoom

meins sah so aus :-D:-D bin jetzt in der 14 ssw

2

Würde so gerne wissen ob Junge oder Mädchen

3

Warum postest du doppelt?

8

Ich seh gar nicht dass ich doppel poste!

4

Hallo!

Laut Ramzi müsste es ein Mädchen sein.
Bei mir hatte es allerdings nicht gestimmt... #rofl

5

Bei mir hat ramzi auch nicht hingehauen. Bei mir hätte es ein Junge sein sollen. Und es ist ein Mädchen. Also bei dir vielleicht ein Mädchen.... LG

6

Mädchen

7

Wie kommt ihr auf mädchen? :)

9

Es wurde wie gesagt vaginal geschallt, würde mich aber über beides freuen:)

weitere Kommentare laden
10

Sehr schwierig zu beurteilen da es mittig liegt.
Ramzi hat bei mir dreimal gestimmt.
Vielleicht kann man es beim nächste us besser beurteilen. Ramzi geht bis zur 9.ssw meine ich.
Aber vielleicht hast du es beim schallen auch besser sehen können: wenn der Embryo rechts liegt ist es wahrscheinlich ein Mädchen, liegt er links ein junge

11

Dachte das wäre umgekehrt 😅

17

Es ist umgekehrt

weiteren Kommentar laden
12

Also ich hätte Mädchen getippt. Bei mir hat die Theorie gestimmt :-D

13

Warum so ungeduldig warte bischen bis sich dein süsses ❤ krümmelchen sich entwickeln kann du wirst schon noch früh genug erfahren was es wird❤

Und bei 6+3 ist es eh zu früh um aussagekräftig was zusagen aber ich tippe Mädchen weil dein baby links liegt.❤

Lass den klenen in ruhe wachsen das ist doch egal was es wird Hauptsache gesund auf der welt das ist wichtig.😉

Lg.Suzan32 🍒 37 SSW und babygirl ELIONA 💜💖 -24 Tage bis ET 💓💞💜💖❤

14

Eliona ist ein wunserschöner name. Habe selbst zwei Töchter Leona und Valeria...Eliona wäre jetzt eine Alternative falls es mit der Ramzi Theorie aufgehen sollte ;)

15

Findest du das jetzt mein baby links oder rechts liegt?? Dachte mädchen weil mein krümmelchen rechts liegt, so die Theorie der anderen. Aber muss dazu sagen...das was da links wie der Kopf aussieht ist natürlich der dottersack.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen