Ruhe verordnet bekommen

Huhu ihr lieben
Bin jetzt in der 10 Ssw und der Arzt hat mir Ruhe verordnet bzw schonen weil das Baby wohl zu tief liegt ☹️
Jetzt ist es natürlich mit den schonen und Ruhe so ne Sache bei Haushalt und 2 Kinder 10 und 3. Auch mein Mann nimmt mir jetzt schon vieles ab und trotzdem plagt das schlechte Gewissen =(.
Wie habt ihr es so gemacht und müsst ihr auch schon liegen oder oder?

1

Ja das mit den Kindern kenne ich. Aber mit 10 verstehen sie es eher als mit 3. er meinte wohl auch eher körperlich. Also versuche mit bzw bei deinen Kindern zu sein, aber körperlich etwas ruhiger zu treten und der Haushalt läuft nicht weg. Da musst du vll lernen auch mal was liegen zu lassen und wenn dein Mann hilft... der schafft das auch allein!
Du musst da an das Baby denken... da muss man auch kein schlechtes Gewissen haben!

Top Diskussionen anzeigen