3d Ultraschall 25.ssw

Mädels,

Ich bin ein wenig enttäuscht. Ich habe bisher nicht 1 US Bild wo da ganze Baby drauf isr geschweige denn mal das Gesicht.
Ich bekomme immer nur Bilder von einem arm oder dem bauch.
Nun have ich in 2.5 Wochen den nächsten Termin und es wird auch 3d Ultraschall gemacht.
Wie groß ist die Chance dort mal ein Bild vom Gesicht zu bekommen?
Die Technik isr ja eine andere kann man da mehr Glück haben?
Habt ihr vergleichbilder aus der 25.SSW?

Ich danke euch

LG mit babyboy 23.SSW Inside

1

Tja das kommt ganz drauf an wie das Baby liegt. Meine Maus lag immer mit dem Gesicht zum Rücken, da konnte man nie viel sehen. Habe aus der Schwangerschaft auch nur ein schönes Ultraschallbild.
Je größer das Baby wird, desto schwieriger wird das auch mit dem Ultraschallbild weil man dann nur noch einzelne Körperteile sehen kann.

2
Thumbnail Zoom

Das war zwar bei 22+2ssw aber selbst da schon sehr schwierig, da unser kleiner halt sehr aktiv ist, ist bei der feindiagnostik gemacht worden, und je weiter die Schwangerschaft fortschreitet, umso schwerer wird es.

lg Jungwolf morgen 24+0

3
Thumbnail Zoom

Wir haben immer nur Bilder von ihrem Rücken und dem Hinterkopf bekommen,weil sie nun mal einfach immer so lag. Dann hatte sie einmal die Nabelschnur vor dem Gesicht und sonst immer die Hände.
Es kommt also ganz auf deinen Zwerg an,wie er/sie liegt...
Das Bild ist in der 32. Woche entstanden. Einfacher wird es wohl nicht und sie seht sehr gequetscht aus...aber immerhin ;-)

Drücke dir die Daumen,dass dein Krümel zeige freudig ist,bei dem Termin ;-)

Lg
Menzi mit Hummel inside,34.Ssw

Top Diskussionen anzeigen