Erste kindesbewegungen

Huhu Mädels,
Ich wollte mal fragen, wann habt ihr erste kindesbewegungen beim ersten Kind gespürt und wie hat sich das anfühlt?
Ich bin gerade in der 15 Woche und hatte heute Mittag so ein leichtes blubbern links gespürt, hat sich so angefühlt, als wäre drine so ein luftbläschen geplatzt, es hat sogar bisschen gekitzelt :)
Jetzt bin ich als am raten, ob das eine Bewegung meines Kindes war 😍😍😍

1

Hallo,

ich glaube, jede nimmt die Kindsbewegungen anders war. Ich habe es ab der 20. Woche so richtig gespürt. Da fühlte es sich wie ein Muskelzucken an.

2

Hallo :)

Die ersten Bewegungen habe ich in der 19 ssw bemerkt.
Und seit dem sind sie ein dauerzustand 😂
Meine kleine Maus ist wirklich sehr aktiv.
Was du da beschreibst war auch mein erstes Gefühl ☺️

Lg Teresa mit Julia inside 23 ssw 💖

3

Ja, das kommt gut hin. Bei mir fing das in der 13. Woche an.

4

Hallo
das dürfte dein Baby sein.
ich bin mit Baby nr 4 Mitte 14. evtl aber auch Anfang 16. 😂
ich spüre dieses blubbern auch seit ner Woche und das trotz vwp.

genieß es.es wird schmerzhafter 😂😂😂

5

Hallöchen,
ich habe die ersten Bewegungen ab der 17. Ssw gespürt. Es hat sich wie ein kleines Stubsen an mehreren Stellen ziemlich unten über dem Schambein angefühlt. Mittlerweile sind diese Stubser schon so stark, dass mein Mann sie von außen spüren kann.

LG Red-dawn85 mit Babygirl 18+5

6

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es erst irgendwann in der 22./23. SSW gemerkt. Da steckte ich allerdings noch voll in der Ausbildung (also "Vollzeit" und nebenbei lernen für die Prüfungen). Da hatte ich keine Zeit, tagsüber auf ein Blubbern zu achten, und bin abends meist sofort eingeschlafen 🙈

Bei der 2ten SS war ich komplett zu Hause, konnte also alles in seiner Gänze genießen. Die ersten Bewegungen habe ich in der 15. Woche gespürt ❤

Top Diskussionen anzeigen