Nackenfaltenmessung 11+3

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben. War vorhin bei der nfm. Alles unauffällig. War wohl bei 1,05mm. Ssl war ca 52-53mm.
Das Bild hab ich erst zuhause gesehen, hat sie mir still und heimlich in den mutterpass gelegt.
Ist dieser Abstand, den ich mit Pfeil marhwiert habe normal? Bzw was ist das?
Gesagt hat sie nix. Also es sei alles unauffällig.

1

Das ist die Nackenfalte, die sie ausgemessen hat. Und bei den Werten hört sich alles super an 😊

2

Dieser Abstand ist die Nackenfalte und ist zu diesem Zeitpunkt der Schwangerschaft ganz normal.

Dein Bild sieht genauso aus wie mein unauffälliger Befund. Ich habe noch keinen auffälligen gesehen aber meine FÄ meinte dass würde schon auf den ersten Blick ganz anders aussehen.

3
Thumbnail Zoom

Guck mal, sah bei uns auch so aus und alles ist super🍀🍀🍀

4

Hallo. Das ist die Nackenfalte auf dem Bild und mit der angegebeben dicke die du genannt hast völlig normal. Alles Liebe. LG Katrin

5
Thumbnail Zoom

Danke für eure zahlreichen Antworten. Aber ist das für Nacken nicht viel zu weit unten? Das sieht ja aus wie rücken. Ich hätte das ( siehe bild) als nackenfalte bezeichnet

6

Aber du siehst doch, dass auf der anderen Seite das Gesicht ist. Also ist das dort Hinterkopf und Nacken.

7
Thumbnail Zoom

So sah es bei uns aus.
Solange sie nichts sagt - ist doch alles ok 🤗

Top Diskussionen anzeigen