Halbzeit ❤

Thumbnail

Huhu Mädels...

Heute endlich Halbzeit ❤

Irgendwie fiebert man gefühlt solchen Meilensteinen entgegen und wenn man dann genau drüber nachdenkt, vergeht die Zeit doch wie im Fluge.

Zuerst war es die zwölfte Woche ,
dann waren es die ersten Tritte
Und nun schon Halbzeit.

Gestern beim zweiten großen Ultraschall war auch alles in bester Ordnung und der kleine liegt mit ca 23 cm und 370g vollkommen in der Norm.

Ich bin überglücklich und schon jetzt über beide Ohren verliebt!

So langsam werde ich mich an die Gestaltung des Kinderzimmers machen.

Wie ergeht es euch?

Jessnic mit Jakob 💙 20+0

1

Hallo:)
Darf ich fragen was das für eine App Ist? LG

3

Die App heisst Schwangerschaft + von Health & Parenting (bis zur 14.SSW kostenlos und dann für 4.49 Euro)

2

Unser Et soll der 16. August sein 😍
Ich habe auch das Gefühl die Zeit rennt :)

Wir haben unseren nächsten ultraschall am Montag und ich freue mich schon riesig da wir dann endlich auch wissen was es wird 💕


Wir haben bis jetzt das bett und den Kinderwagen und halt ein paar kleinigkeiten 😊

LG Mit krümel im bauch ❤❤

4

Wir hatten am Di.Halbzeit...😍😍 Verging wie im Flug bisher, aber meine Cousine meinte, ab Halbzeit vergeht die Zeit nicht mehr so schnell und am Schluss würde es richtig zäh...Wahrscheinlich weil mein sein Glück dann endlich zum Kuscheln möchte...Wir haben bisher den Kiwa und das Kinderzimmer bestellt, hat ja alles so lange Lieferzeiten...😐 Jetzt wo ich Energie hätte und diese fiesen Kopfschmerzen endlich weg sind, kommt das Kinderzimmer nicht....😣😣😂😂 Jammern auf hohem Niveau..Hihi...Wünsche euch noch eine schöne Schwangerschaft. LG Schnitte

5

Wir sind morgen genau 20+0 .
Ich freue mich total auf den grossen US am Donnerstag.
Nach langen 12 Wochen.
Ich bin auch gerade beim Kinderzimmer. Heute holen wir die Wickelkommode ab. Alles andrre ist schin da und will aufgebaut werden. 😀

6

Ich habe heute auch Halbzeit 😊🤗
Am Montag habe ich den 2 großen Us und bin schon so gespannt was es wird😁

7

Ich hatte gestern halbzeit ❤ und am Montag haben wir den großen Ultraschall termin so aufgeregt 😊 Kinderzimmer haben wir schon alles andere kommt halt noch...